alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Hündin "Carmela"

Datum: 13.01.2021 | Aufrufe: 158
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Carmela
Farbe:
weiß braun
Wurftag:
03.03.2019
Preis:
350 €
Straße:
Rothebuschstrasse
Ort:
46117 Oberhausen (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Daniela Costanza
Telefon:
0173 6570484
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Carmela



Hündin, geb 03/2019, ca 40 cm, geimpft, gechipt und kastriert

Carmela wurde aus einem Camp befreit, in dem sie an einer Kette an einem Wohnwagen lebte. In einem kurzen Mment der freiheit, hat sie sich allerdings zwei Hühner geschnappt (sie sollte also nicht zu Federvieh vermittelt werden) und wurde dafür von ihrem Besitzer auf brutale Art und Weise körperlich korrigiert. Zwei liebe Tierschützerinnen, die dieses Camp immer stark im Auge halten, konnten Carmela dann dort rausholen.

Sie ist trotz allem eine fröhliche Hündin, rennt und tobt mit ihren vierbeinigen Kollegen und zeigt auch den Menschen gegenüber nach anfänglichem Mißtrauen nun nur noch wenig Scheu. Allerdings hat sie rassebedingt einen gewissen Jagdtrieb und sollte deshalb nicht zu Kleintieren vermittelt werden. Mit anderen Hunden versteht sie sich jedoch sehr gut.

Sollten sie Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 15.00 – 18.00 Uhr anrufen 0173/6570484, oder schreiben sie uns eine email: info@tierschutz-andalusien.de

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate