alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Hündin "Chava"

Datum: 15.09.2020 | Aufrufe: 39
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Chava
Farbe:
grau schwarz weiß
Wurftag:
01.12.2017
Preis:
300 €
Straße:
Madfelder Straße 25
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Kasparek
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Chava - weiblich
Rasse:Siberian Husky Mischling
Alter:geb.ca. 01.12.2017
Göße:ca. 54cm, 19kg
Status:geimpft, gechipt, kastriert
Aufenthalt:Kecskemet TH Ungarn
Ausreise:EU-Impfausweis/Chip

Infos zum Hund:
https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/chava-eb377-kecskemet.html

Dieser Hund lebt noch im Tierheim Kecskemét in Ungarn kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie unbedingt unseren BEWERBUNGSBOGEN unter KONTAKT für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

Chava wurde am 4.7.2020 herrenlos in der Nachbargemeinde Nagykörös aufgegriffen und dem Menhely gemeldet. Die Mitarbeiter rückten sofort aus und Chava konnte unversehrt von der Strasse geholt werden. Bei der Chipkontrolle wurde man gar fündig, die Besitzer informiert, aber sie kamen nie ins Tierheim, um Chava nach Hause zu holen. Sowas wird man nie verstehen, aber für Chava wohl leider besser, denn um ihren Hals hatte sie Schnüre mit einen Karabiner dran, was vermuten lässt, dass sie an der Kette gehalten wurde. Chava wartet jetzt auf ihre 2. Chance, auf Menschen die es ernst mit ihr meinen und ihr ein tolles «Für immer Zuhause» schenken. Chava ist eine liebe, kontaktfreudige und freundliche Vierbeinerin. Eine tolle Hündin, welche die Welt erobern und entdecken möchte und all das Versäumte nachholen will. Chava ist den Menschen sehr zugetan und liebt es, wenn man ihr Aufmerksamkeit und Zuwendung schenkt, das war wohl Mangelware bisher. Chava freut sich, wenn ihre neuen Menschen ihr liebevoll die Basic des Hundeeinmaleins beibringen und sie weiter fordern und fördern. Welche anderen Talente noch in ihr schlummern, dürfen dann ihre Zweibeiner rausfinden. Mit ihren Artgenossen kommt sie gut aus und wird aktuell (23.7.2020) in ein gemischtes Rudel integriert.

Für unsere wundervolle Chava suchen wir liebevolle und unternehmungslustige Hundefreunde, welche Chava hunde- und rassegerecht auslasten und fördern, ihr ein geborgenes Zuhause schenken, mit vielen Streicheleinheiten, ausgedehnten und abwechslungsreichen Spaziergängen, sportlichen Aktivitäten und natürlich vollem Familienanschluss. Wem darf Chava eine treue Begleiterin sein?

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate