alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Hündin "Mayla"

Datum: 05.08.2020 | Aufrufe: 40
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Mayla
Farbe:
Braun
Wurftag:
08.07.2016
Preis:
300 €
Straße:
Madfelder Straße 25
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Kasparek
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Mayla - weiblich
Rasse:Mischling
Alter:geb.ca. 08.07.2016
Größe:ca. 37cm, 8,5kg
Status:geimpft, gechipt, kastriert
Aufenthalt:Kecskemet TH Ungarn
Ausreise:EU-Impfausweis/Chip

Infos zum Hund:
https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/mayla-eb361-kecskemet.html

Dieser Hund lebt noch im Tierheim Kecskemét in Ungarn kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie unbedingt unseren BEWERBUNGSBOGEN unter KONTAKT für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

Die süsse Mayla kam am 23.6.2020 als Fundhündin zusammen mit ihrem Baby Jackass aus einer Nachbargemeinde von Kecskemét ins Menhely. Ob sie mal ein Zuhause hatten oder immer auf der Strassen leben mussten, ob sie von Zuhause weggelaufen sind oder ob man die Zwei feige ausgesetzt hat, wird ihr Geheimnis bleiben. Ihre Vergangenheit können wir leider nicht mehr ändern, aber ihr Zukunft liegt uns sehr am Herzen und Mayla und Jackass (Jackass hat bereits ein Zuhause gefunden) sollen nur noch auf der Sonnenseite des Lebens stehen.

Zu ihrer Vorgeschichte wissen wir leider nichts, aber an Mayla’s Verhalten erkennt man, dass sie definitiv keine schöne Vergangenheit hatte. Leider scheint sie keine oder nur wenig gute Erfahrungen mit Menschen gemacht zu haben, denn Mayla wäre am liebsten unsichtbar. Nach ihrer Mutterzeit hat nun Tierheimmitarbeiter Tibi angefangen mit ihr zu arbeiten, langsam, langsam öffnete sie ihr Herz, aber es fällt ihr noch schwer. Leider macht Mayla auch die Tierheimsituation Angst, was das Ganze natürlich noch erschwert. Mayla ist nach wie vor schüchtern, ängstlich, unsicher und vorsichtig und zieht sich zurück, wenn sie sich nicht sicher fühlt. Doch sie ist eine ganz liebe Vierbeinerin, welche gut klar kommt mit ihren Artgenossen und ein erfahrener und gelassener Zweithund wäre eine grosse Unterstützung für Mayla, damit sie weiter Schritt für Schritt in ein neues Leben gehen kann. In ein Leben wo sie Liebe, Fürsorge, Sicherheit und Geborgenheit erfahren darf.

Für unsere bezaubernde und sensible Mayla suchen wir ein einfühlsames, geduldiges und ruhiges Zuhause, wo man auch mal einen Rückschritt in Kauf nimmt, aber Mayla immer weiter hilfegebend zur Seite steht und ihr mit viel Liebe, Geborgenheit, Fürsorge, Sicherheit und Verständnis ein neues, glückliches und hundegerechtes Leben schenkt. Wir sind sicher, Mayla wird grosse Fortschritte machen, wenn man ihr die Chance in einem eigenen Daheim gibt. Es wird sich lohnen und was gibt es schöneres und wertvolleres, als das Vertrauen und die Treue eines Hundes…. Wer gibt Mayla eine Chance?

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate