alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Alejo - der Pechvogel des Jahres!"

Datum: 01.09.2020 | Aufrufe: 87
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Alejo - der Pechvogel des Jahres!
Farbe:
braun
Wurftag:
01.08.2018
Preis:
295 €
Ort:
24784 Westerrönfeld (D - Schleswig-Holstein)
Kontakt:
Tierliebe-Grenzenlos e.V.
Telefon:
0151 61422261
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Rasse: Mix
Geboren: August 2018
Größe: ca. 49 cm
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Verträglichkeit: mit Rüden und Hündinnen
Charakter: charmant, anhänglich, aktiv, verspielt
Besonderheit: leicht erhöhter Leishmaniose-Titer
Aufenthaltsort: Tierheim in Lleida/Nordspanien

Der knapp zwei Jahre alte Rüde lebt bereits seit April 2019 wieder im Tierheim Lleida, er wurde als Welpe – auf der Straße mit zwei Geschwistern im Karton gefunden - adoptiert, lange währte sein Glück allerdings nicht: Vor über einem Jahr brachten ihn die Besitzer zurück, weil sie überfordert waren mit einem jungen Hund, sie hatten ihn nie erzogen und dachten, das käme alles von alleine. Alejo wartet nun schon sooo lange auf seine “richtigen” Menschen, das soll sich nun endlich ändern.

Im Tierheim teilt sich Alejo den Zwinger mit einer Hündin, er versteht sich aber mit allen seinen Artgenossen ausgezeichnet. Er hat ein fröhliches Gemüt und benimmt sich altersentsprechend, ist verspielt, aktiv und hat auch ein paar Flausen im Kopf. Menschen gegenüber ist er anhänglich und verschmust.

Seine Mimik wirkt durch seine süßen Falten manchmal etwas streng, aber das täuscht. Auf den Videos erkennt man, was für ein toller Hund er ist, der so schnell wie möglich sein eigenes Zuhause braucht. Wir suchen für ihn eine Familie, gerne auch mit Kindern, die ihm mit Freude das Hunde-ABC beibringt und ihm ein aktives Leben ermöglicht.


Da Alejo bereits kurz vor der Ausreise stand, wurde ein Bluttest Ende Mai 2020 durchgeführt, als "Zufallsergebnis" wurde ein leicht erhöhter Leishmaniose-Titer festgestellt, der Wert befindet sich im "Zweifelsbereich", also noch nicht positiv. Alle anderen Werte sind top. Alejo ist völlig symptomfrei und wird ab sofort sofort behandelt. Ein neuer Test wird durchgeführt.

Alejo wird geimpft, gechippt, registriert, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Nähere Infos hierzu erhalten Sie im persönlichen Gespräch.

Er wird nur mit Schutzvertrag, -gebühr und nach einem netten Vorbesuch vermittelt.

Möchten Sie dem fröhlichen liebenswerten Rüden ein liebevolles Zuhause geben, dann nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf, Alejo und wir freuen uns.

Weitere Bilder und Videos unter www.tierliebe-grenzenlos.net/alejo

alle Mischlingshunde ab 6 Monate