alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Bounty"

Datum: 24.11.2020 | Aufrufe: 163
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Bounty
Farbe:
weiß
Wurftag:
01.01.2016
Preis:
375 €
Straße:
Flemingstr. 72
Ort:
86643 Rennertshofen (D - Bayern)
Kontakt:
Frau Sandra Baumeister
Telefon:
0171 2798154
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

86643 Rennertshofen. Unser toller Bounty hatte endlich Glück und durfte ins Streunernest reisen. Von hier sucht er sein für-immer-Zuhause. Ursprünglich kommt Bounty aus dem öffentlichen Shelter von Baia Mare – ein Tierheim mit ca. 400 Hunden. Auf engstem Raum und in schlechtesten Verhältnissen hat Bounty darauf gewartet, entdeckt zu werden. Bereits in Rumänien hat er uns sofort von seiner überaus freundlichen und offenen Art überzeugt und wir haben ihm versprochen, ihm seine ganz eigene Familie zu finden!

Bounty ist ein ganz toller, lieber, aufgeschlossener und offener Hund. Er ist so voller Lebensfreude! Jedes Mal, wenn er Menschen sieht, freut er sich wahnsinnig und kann gar nicht genug Streicheleinheiten bekommen. Bounty ist eine ganz treue Seele und gibt wirklich jedem Menschen eine Chance! Er wird auf ca. 4-5 Jahre geschätzt und hat mit seinen 55 cm Schulterhöhe eine mittlere Größe. Er versteht sich gut mit seinen weiblichen Artgenossen, bei Rüden entscheidet die Sympathie. Den Umgang mit Katzen kennt er nicht.

Für unseren süßen Bounty suchen wir dringend ein besonders empathisches Zuhause. Bounty freut sich auf eine Familie mit älteren Kindern, die einen verantwortungsvollen Umgang mit Hunden kennen. Bounty wird sicher einige Zeit brauchen, um in seinem neuen Zuhause anzukommen. Das Leben im Haushalt kennt er noch nicht, daher wird er das ganze Hunde-Einmaleins noch lernen müssen. Unsere liebe Anja, die ihn wöchentlich im Streunernest besucht, hat uns aber ganz stolz erzählt, dass er bereits Sitz und Platz kann!

Bounty wartet schon lange auf seine große Chance! Er freut sich über eine Familie, die ihn das Tempo bestimmen lässt und gemeinsam mit ihm in kleinen Schritten die Welt entdecken möchte. Bounty ist ein sehr schlauer Bub und möchte gerne dementsprechend ausgelastet werden. Mantrailing, Agility, viel Nasenarbeit und natürlich große Spaziergänge mit seinen Menschen sind genau das, was Bounty ganz toll auslasten würde.

Unser Goldschatz hat es so sehr verdient, endlich ein Zuhause zu finden. So lange wartet er nun schon… die Nächte sind lang und kalt – so sehr wünscht er sich ein eigenes, warmes Körbchen mit seinen Menschen, die ihn so akzeptieren, wie er ist und ihm genau so viel Liebe schenken können wie er zurückzugeben hat! Gibst du unserem Bounty eine Chance?

Bounty reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht in seine Familie. Er bringt ihren EU-Heimtierausweis mit und wird nur nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 375 Euro vermittelt. Auch über eine Pflegestelle würde sich Bounty sehr freuen!

Video:

https://youtu.be/qc2ECB39bJ4

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate