alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Rati"

Datum: 27.08.2020 | Aufrufe: 67
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Rati
Farbe:
grau braun
Wurftag:
30.11.2017
Preis:
300 €
Straße:
Madfelder Straße 25
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Kasparek
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Rati - männlich
Rasse:Drahthaar - Hütehund Mischling
Alter: geb.ca. 2017
Größe:ca. 50cm
Status:geimpft, gechipt, kastriert
Aufenthalt:TH in Ungarn
Ausreise:EU-Impfausweis/Traces

Infos zum Hund:
https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/rati-verschiedene-th.html

Dieser Hund lebt noch in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie den BEWERBUNGSBOGEN UNTER KONTAKT für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

Rati ist ein wunderscho¨ner und sehr lieber Mischling, er ko¨nnte ein Drahthaar/ oder auch Schnauzer mit Hu¨tehund sein. Wir suchen also vorzugsweise ein sportliches zu Hause mit aktiven Menschen. Rati ist vertra¨glich mit Artgenossen und er ist den Menschen absolut freundlich zugewandt. Er mag es wenn man sich mit ihm bescha¨ftigt und ihm Aufmerksamkeit schenkt. Wir wissen nicht, was er bisher erlebt hat, aber das ist auch nicht wichtig, denn er ist ein ganz liebenswerter und fro¨hlicher Vierbeiner. Und nun hoffen wir das bald der scho¨ne Teil in seinem Leben beginnen kann. Denn Rati hat es mehr as verdient glu¨cklich zu werden. Rati muss noch alles vom Hunde ABC beigebracht bekommen. Wir sind uns sicher, dass er alles schnell verstehen wird, denn er will uns Menschen gefallen und will bescha¨ftigt werden. Wir glauben, dass sich Rati im neuen zu Hause ganz schnell einfinden und wohl fu¨hlen wird, wenn er nur die Chance dazu bekommt. Wer mo¨chte mit Rati durchs Leben gehen und ihm zeigen, wie scho¨n ein Hundeleben sein kann?

Die Qualität der Bilder lässt leider zu wünschen übrig, aber wir geben unser bestes um nochmal bessere Bilder von Rati zu bekommen.

Hier ein weitere Video Links von Rati:

https://youtu.be/_GX4XbbxeLo

https://youtu.be/dWN76Rc2djU

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate