alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Pici"

Datum: 26.08.2020 | Aufrufe: 46
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Pici
Farbe:
Hellbraun
Wurftag:
10.10.2011
Preis:
150 €
Straße:
Madfelder Straße 25
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Kasparek
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Pici - männlich
Rasse:Mischling
Alter: geb.ca. 10.10.2011
Größe: ca. 64cm
Status:geimpft, gechipt, kastriert
Herkunft:Kecskemet TH Ungarn
Pflegestelle:34305 Niedenstein

Infos zum Hund:
https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/pici-kecskemet.html

Dieser Hund lebt derzeit auf einer Pflegestelle in Deutschland.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie den BEWERBUNGSBOGEN UNTER KONTAKT für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

Unser Schu¨tzling Pici wartet auf seiner Pflegestelle in Deutschland und mo¨chte seine Menschen finden und ganz bald fester Bestandteil einer lieben und fu¨rsorglichen Familie werden! Pici ist ca. 9 Jahre alt und kam damals zusammen mit einem Vierbeinigen Kumpel ins Tierheim in Ungarn und hatte jetzt nun das große Glu¨ck auf eine Pflegestelle reisen zu du¨rfen. Er hat noch mit einigen Unsicherheiten zu ka¨mpfen aber diese wird er bestimmt ablegen sobald er erst einmal richtig in einem Zuhause angekommen ist. Auf der Pflegestelle orientiert er sich sehr an der dort lebenden Leithu¨ndin. Daher wollen wir Pici am liebsten nur zu einem bereits vorhandenen und souvera¨nen Hund vermitteln, damit er auch im neuen Zuhause einen Vierbeinigen Freund an seiner Seite hat an dem er sich vorerst orientieren kann. Pici ist ein lieber und freundlicher Mischlingsru¨de mit ma¨ßigem Bewegungsdrang dem alter entsprechend. Das Laufen an der Leine klappt bereits relativ gut und er zeigt sich dabei eigentlich entspannt, la¨sst sich aber aus der Ruhe bringen wenn er sich unsicher fu¨hlt durch Situationen die er nicht kennt, vor allem fremde Menschen und Hunde die ihm entgegenkommen. Pici hat eine ruhige und bequeme Art und er schla¨ft recht viel. Sicherlich muss er erst einmal die Strapazen der letzten Tage und die vielen Eindru¨cke verarbeiten. Das alleine bleiben kennt er inzwischen auch zusammen mit den anderen Hunden und dies funktioniert auch sehr gut. Auf der Pflegestelle lebt er in einem gemischten Rudel und er kommt mit Ru¨den und auch mit Hu¨ninnen sehr gut klar. Pici mo¨chte ein vollwertiges Familienmitglied sein und wu¨nscht sich Menschen an seiner Seite die mit ihm zusammen durchs Leben gehen und ihm die Liebe und Fu¨rsorge entgegenbringen die er sich wu¨nscht, dabei sollte er aber das Tempo bestimmen du¨rfen, er ist kein Hund der zurzeit die Na¨he sucht, seiner Vorgeschichte zu folge ist er ein Abgabehund der seinen Besitzer verloren hat und mit dem Verlust des Besitzers und der Trennung seines Hundekumpels noch zu hadern hat. Wird Pici erst einmal Vertrauen gefasst haben sich eingelebt haben, wird er sicher aufblu¨hen und ein treuer und dankbarer Begleiter werden. Aufgrund des Alters und der Vorgeschichte wa¨re ein ruhiges souvera¨nes Zuhause ohne Kinder wu¨nschenswert.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate