alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Thor"

Datum: 15.09.2021 | Aufrufe: 329
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Thor
Farbe:
braun, gestromt
Wurftag:
01.07.2010
Preis:
auf Anfrage
Ort:
12524 Berlin (D - Berlin)
Kontakt:
Frau Sandra Baumeister
Telefon:
089 41326179
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

12524 Berlin- Altes Kämpferherz sucht ein Zuhause mit Empathie und ganz viel Liebe !

Ursprünglich kommt der Senior aus Baia Mare, Rumänien. Nachdem er zusammen mit seinem Sohn Darcy von den Hundefängern ins öffentliche Shelter gebracht wurde, verbrachten die beiden über 2 Jahre an diesem trostlosen Ort. Eine liebe Familie brachte es nicht übers Herz einen der beiden zurück zu lassen, sodass Das Vater-Sohn-Gespann Ende Juli zusammen auf eine Pflegestelle reisen konnten. Darcy hat sein Für-Immer-Zuhause schon gefunden. Nur Thor wartet noch auf SEINE Menschen….

Thor hat auf der Pflegestelle schon tolle Fortschritte gemacht und sich gut eingelebt. Hier lebt er zusammen mit einer Katze, einem Rüden und einer Hündin und akzeptiert sie – brauchen tut er sie aber nicht wirklich. Thor ist etwas futterneidisch und hat die ganze Aufmerksamkeit seiner Pflegefamilie gern für sich alleine. Der Senior hat einiges der letzten Jahre aufzuholen, immer öfters sucht er die Nähe zu seinen Menschen und fordert Schmuseeinheiten ein. Er genießt die Zuneigung sehr und freut sich auch über die gemeinsamen Spaziergänge. Dabei orientiert sich Thor hauptsächlich an seiner Bezugsperson, altersbedingt sieht der mindestens 10 Jahre alte Rüde schlecht und auch sein Gehör ist nicht mehr das Beste.

Er läuft gut an der Leine, ist stubenrein und hat eine gute Vertrauensbasis zu seinen Bezugspersonen entwickelt. Fremde Menschen mag er nicht sonderlich und zeigt dies auch. Er sollte deshalb nicht in Anfängerhände, sondern benötigt ein souveränes Zuhause mit Erfahrung. Haus mit Garten, in dem es eher ruhig zugeht ohne Hektik und viel Trubel wäre toll. Kinder sollten also mindestens im Jugendalter sein.

Unser Thor hat eine Schulterhöhe von etwa 55 cm. Er ist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht. Der Rüde besitzt einen EU-Heimtierausweis und wird nach einer positiven Vorkontrolle auf einen Gnadenplatz vermittelt.

Wer schenkt Thor noch viele unbezahlbare Glücksmomente?

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate