alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Bobby"

Datum: 14.09.2020 | Aufrufe: 83
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Bobby
Farbe:
braun
Wurftag:
15.06.2011
Preis:
390 €
Ort:
38274 Groß Elbe (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Sandra Wieser
Telefon:
07183 9335233
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Es ist nie zu spät das Glück zu finden

Rüstiger jungebliebener Senior möchte nicht mehr alleine bleiben und sucht Menschen die mit ihm sein Leben verbringen möchten. Wenn Du/Ihr auch nicht mehr alleine sein wollt und einen vierbeinigen Begleiter sucht der nicht mehr so viel Flausen im Kopf hat, sich mit Euch durch schöne lange Spaziergänge fit hält und auch mal chillig auf dem Sofa rumlümmelt wäre ich der perfekte Partner. Ich habe schönes flauschiges Fell welches man toll durchwurschteln kann während wir gemeinsam Fernsehen schauen.

Geboren bin ich Anfang / Mitte 2011 (Schulterhöhe ca. 50-55cm) und gehöre somit noch lange nicht zum alten Eisen. Mit anderen Hunden verstehe ich mich ganz gut und wenn Du / Ihr schon einen netten Kumpel für mich hättet würde ich mich mit diesem auch arrangieren können. Ich bin ein guter Teamplayer, sehr aufgeschlossen und liebevoll. Auch bin ich bereit Neues zu lernen falls dies nötig sein wird.

Mein Leben besteht im Moment nur darin zu schlafen und essen. Da mir das Leben hier in Portugal im Tierheim zu langweilig wird hoffe ich bald eine neue Herausforderung zu finden um mein Betätigungsfeld erweitern zu können und noch viele Abenteuer erleben zu dürfen.

Ich bin ein echter Naturbursche und würde mich sehr freuen wenn Du / Ihr in ruhiger ländlicher Umgebung wohnen würdet. Ein schöner Garten zum relaxen wäre natürlich perfekt.

Wie es sich für ein anständigen Hund gehört bin ich bereits kastriert und würde dann geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet auf Reisen gehen wenn Du Dir vorstellen könntest mit mir Dein weiteres Leben zu verbringen.

Nun erstmal ein Wuff Wuff und vielleicht bis bald. Melde Dich einfach mal wenn Du denkst das ich genau der Begleiter bin den Du / Ihr schon immer gesucht habt.

Euer Bobby

alle Mischlingshunde ab 6 Monate