alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Yoschi -RESERVIERT-"

Datum: 17.08.2020 | Aufrufe: 98
Yoshi (RESERVIERT)
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Yoschi -RESERVIERT-
Farbe:
schwarz/grau/weiss
Wurftag:
15.09.2020
Preis:
420 €
Straße:
Gerhard-Stalling-Straße 43
Ort:
26135 Oldenburg (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Frau Sandra Lübben
Telefon:
04408 983764 od. 01573 2830578
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Yoshi (RESERVIERT) (Schulterhöhe ca. 38 cm/Terrier-Mix) wurde zusammen mit Spike, Coda, Chase, Josie und Raven in einem Dorf eingefangen. Die 6 Hunde lebten dort als Rudel zusammen. Wir vermuten, dass Raven die Mutter von Yoshi und Spike sein könnte... Coda, Chase und Josie scheinen sich irgendwann dem Dreiergespann angeschlossen zu haben.

Yoshi ist ein fröhlicher und verspielter Junghund. Nur mit Menschen hat er es immer noch nicht so. Es scheint, als hätte er sehr schlechte Erfahrungen machen müssen.

Er will aber definitiv in unserer Nähe sein... nur die Angst überwiegt noch. Trotzdem kommt er freudig auf uns zu, wenn wir seinen Zwinger betreten... aber anfassen und knuddeln ist noch nicht möglich. Er bleibt aber immer und zu jeder Zeit freundlich, auch wenn er Angst hat.

Yoshi benötigt verständnisvolle Menschen, die ihm Selbstvertrauen schenken. Ein souveräner Zweithund wäre dabei sicherlich hilfreich... denn Yoshi versteht sich super mit anderen Hunden.

Yoshi lebt noch auf Zypern, könnte aber mit einemFlugpaten zu Ihnen nach Deutschland kommen.
https://youtu.be/WLeSQIeLprw

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate