alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Hündin "Raven -zur Pflege in 31693 Hespe-"

Datum: 16.09.2020 | Aufrufe: 86
Raven (zur Pflege in 31693 Hespe)
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Raven -zur Pflege in 31693 Hespe-
Farbe:
schwarz
Wurftag:
15.05.2016
Preis:
440 €
Ort:
31693 Hespe (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Frau Andrea Albers (ab 19 Uhr)
Telefon:
04943 9255441
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Raven hat eine Pflegestelle in 31693 Hespe gefunden und kann dort ab dem 14.09.2020 gerne besucht werden.

Beschreibung aus Zypern (Tierheim):
Raven (Schulterhöhe ca. 28 cm/Terrier-Mix) wurde zusammen mit Spike, Coda, Chase, Josie und Yoshi in einem Dorf eingefangen. Die 6 Hunde lebten dort als Rudel zusammen. Wir vermuten, dass Raven die Mutter von Yoshi und Spike sein könnte... Coda, Chase und Josie scheinen sich irgendwann dem Dreiergespann angeschlossen zu haben.

Wie alt Raven genau ist, wissen wir nicht... Von ihrem Verhalten her erscheint sie vermutlich jünger, als sie tatsächlich ist... aber eines wissen wir mit Sicherheit: Raven ist eine ganz bezaubernde Hündin, die gerade entdeckt, dass Menschen toll sein können.

Sie kommt immer mehr an und möchte gestreichelt werden... nun fehlt nur noch ihre neue Familie, die ihr ganz viel Liebe und Selbstvertrauen schenkt.

Raven muss viel lernen... wir denken nicht, dass sie jemals in einem Zuhause gelebt hat und ihr Verhalten zeigte uns, dass Menschen für sie eher Feinde als Freunde waren... Stets bleibt Raven aber lieb und auch in ihrer grössten Angst würde sie uns nicht angreifen.

Wir wünschen uns für Raven liebevolle Menschen, die ihr einen neuen Weg zeigen. Einen Weg in ein glückliches Leben.

Raven lebt noch auf Zypern, könnte aber mit einem Flugpaten zu Ihnen nach Deutschland kommen.
https://youtu.be/WLeSQIeLprw

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate