alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Hündin "Martha"

Datum: 09.09.2020 | Aufrufe: 195
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Martha
Farbe:
schwarz-weiss
Wurftag:
01.01.2017
Preis:
375 €
Ort:
82024 Taufkirchen (D - Bayern)
Telefon:
0151 41918866
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

82024 Taufkirchen. Martha konnte in ihre Pflegestelle in die Nähe von München reisen! Von dort aus sucht sie ihr Zuhause!

Ihre Geschichte:

Zalau, Rumänien. Die hübsche Martha wurde mit Welpen gefunden. Anfangs war sie schüchtern und traute sich nicht so recht….nun ist Martha aufgetaut. Ihre Welpen wurden bevor wir uns Martha annahmen lokal vermittelt, eines ist verstorben. Nur Martha wartet noch immer sehnlichst auf ihr eigenes Körbchen…

Martha ist etwa 3 Jahre alt und mit etwa 40 cm und 12 kg hat sie eine kleine bis mittlere Größe. Martha ist eine ruhigere Begleiterin, die mit ihren ausdrucksstarken Augen schnell alle um ihre Pfote wickelt. Mit anderen Hunden ist sie gut verträglich und bei Menschen taut sie im Nu auf. Martha ist also das Schmuckstück unter den Hunden und mit ihrer schönen Erscheinung strahlt sie dies auch optisch aus.

Man kann davon ausgehen, dass Martha noch nie kennenlernen konnte, wie ein artgerechtes Leben funktioniert. Sie muss also noch einiges lernen und möchte gemeinsam mit ihrer neuen Familie das Hunde-ABC lernen. Erste Missgeschicke und Stolpersteine sollte man verzeihen – Martha wird lernen, wie ihr künftiges Leben aussehen wird. Wir wünschen uns empathische Menschen für sie, die gemeinsam mit ihr den Weg gehen und geduldig genug sind, Martha in Ruhe ihr neues Leben zu zeigen. Kinder sollten erfahren im Umgang mit Hunden sein und deren Rückzugsmöglichkeiten akzeptieren. Ein Ersthund kann gerne vorhanden sein, ist aber kein Muss.

Unsere Martha ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Sie besitzt einen EU-Heimtierausweis und kann nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 375 Euro in ihre Familie ziehen.

Zeigst du Martha die Sonnenseite des Lebens?

Tel. 015141918866

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate