alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Mauricio - hat eine Anfrage!!!"

aktualisiert: 18.07.2020 | Datum: 14.07.2020 | Aufrufe: 41
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Mauricio - hat eine Anfrage!!!
Farbe:
braun weiß schwarz
Wurftag:
04.07.2018
Preis:
300 €
Straße:
Madfelder Straße 25
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Kasparek
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

hat eine Anfrage!!!

!! Bitte KEINE weiteren Bewerbungen mehr für Mauricio einreichen!!!

Mauricio - männlich
Rasse:Mischling
Alter: geb.ca. 04.07.2018
Größe:ca. 45cm
Status:geimpft, gechipt, kastriert
Aufenthalt:Allatbarat TH in Ungarn
Ausreise: EU-Impfausweis/Traces

Infos zum Hund:
https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/mauricio-allatbarat.html

Dieser Hund lebt noch im Tierheim (Allatbarat) in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie unbedingt unseren BEWERBUNGSBOGEN unter KONTAKT für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

Unser hübscher Mauricio wünscht sich ein Zuhause in dem er endlich ankommen und glücklich werden darf! Mauricio zählt zu einem Neuzugang im Tierheim Allatbarat und wir wurden um Hilfe gebeten. Uns war sofort klar, dass wir dem hübschen Vierbeiner helfen wollen und für ihn baldmöglich ein Zuhause finden wollen in dem ihm ein glückliches und sorgenfreies Hundeleben bevor steht.

Über seine Vorgeschichte liegen uns leider keinerlei Informationen vor und wir wissen nicht genau wie sein bisheriges Leben ausgesehen hat. Mauricio ist ein lieber und freundlicher Vierbeiner. In den ersten Minuten zeigt er sich uns Menschen gegenüber noch schüchtern und distanziert, aber mit ein paar lieben Worten ist das Eis schnell gebrochen. Wir sind uns sicher, dass Mauricio einfach nur ein liebevolles Zuhause fehlt in dem er endlich ankommen kann und wo er weiß, das er nun Menschen an seiner Seite hat denen er bedingungslos Vertrauen kann und die ihm anfänglich die nötige Sicherheit vermitteln. Natürlich kennt Mauricio noch nicht viel und muss erst noch die Regeln des Hundeeinmaleins verstehen und von seinen Menschen beigebracht bekommen.

Der Besuch einer guten Hundeschule könnte dies ganz sicher wirksam unterstützen und die nötige Abwechslung im Alltag bieten. Wer weiß welche Talente alle noch in Mauricio schlummern?

Mit seinen Artgenossen gibt es keine Probleme und Mauricio ist freundlich gegenüber anderen Hunden. Mauricio träumt von einem Zuhause bei lieben Menschen die ihm zeigen wie schön ein Hundeleben doch sein kann. Er wünscht sich regelmäßigen Auslauf, möchte viele spannende Abenteuer an der Seite seiner Menschen erleben, durch die Wiesen rennen und viel Zeit draußen in der Natur verbringen.

Wird er erst einmal Vertrauen gefasst haben, werden sie zu einem Team heranwachsen und Mauricios Traum eines glücklichen und vollwertigen Familienmitglieds kann endlich wahr werden.

Die Chance auf ein sorgenloses und schönes Leben wünschen wir uns ganz besonders für diesen tollen Vierbeiner.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate