alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Ruffy"

Datum: 13.10.2021 | Aufrufe: 537
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Ruffy
Farbe:
schwarz-weiss
Wurftag:
01.01.2016
Preis:
405 €
Ort:
47652 Weeze (D - Nordrhein-Westfalen)
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

47652 Weeze. Unser Ruffy wartet sehnlichst in Weeze auf sein Glück… Darf er bald sein Hundebettchen bei dir einweihen?

Unser Ruffy ist am 27. März 2015 geboren, hat eine Schulterhöhe von ca. 60 – 65 cm und wiegt ca. 31 kg. Der große, schöne Rüde ist freundlich, aber sehr zurückhaltend und niemand der sich in den Vordergrund drängelt. Er ist schon gut an Geschirr und Halsband gewöhnt und geht an der Leine, was aber noch ausbaufähig ist.

Mit seiner besten Freundin Elisa – die ebenfalls aus dem Tierschutz kommt – teilt Ruffy sich in der Hundepension ein Zimmer. Von ihr hat er schon viel gelernt und orientiert sich auch an ihr. Vor allem, was den Umgang mit Menschen angeht. Denn Ruffy braucht viel Zeit und Geduld, um eine Beziehung zu neuen Menschen aufzubauen. Falls ein Ersthund vorhanden ist, sollte dieser souverän und ausgeglichen sein, um Ruffy die nötige Sicherheit zu bieten.

Wir suchen für Ruffy ein ruhiges Zuhause, das beständig ist und wenig Trubel mit sich bringt. Perfekt wäre jemand, der viel Zeit für Ruffy hat, um sich ihm entsprechend zu widmen. Menschen, die im Home-Office arbeiten oder aus anderen Gründen viel daheim sind, wären eine mögliche Zielgruppe. Ruffy wird die Ruhe, ein kuschliges Körbchen und viele Streicheleinheiten sehr genießen.

Ruffy ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er besitzt seinen eigenen EU-Heimtierausweis und wird nur nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 405 Euro vermittelt.

Du fühlst dich angesprochen und bringst die perfekten Bedingungen für Ruffy mit? Dann melde dich!

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate