alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Wasko"

aktualisiert: 15.07.2020 | Datum: 11.07.2020 | Aufrufe: 51
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Wasko
Farbe:
braun, weiß
Wurftag:
01.07.2016
Preis:
375 €
Ort:
5251 Höhnhart (A - Oberösterreich)
Kontakt:
Frau Sandra Baumeister
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

5251 Höhnhardt/Österreich. Wasko lebt seit Mitte Februar in seiner Familie und anfangs lief alles gut. Nun hat sich herausgestellt, dass es mit der vorhandenen Hündin auf Dauer nicht klappen wird. Wasko sollte so schnell wie möglich aus der Familie und wir suchen gemeinsam ein neues Zuhause für ihn. Auch eine erfahrene Pflegestelle hilft ihm sehr!

Wasko ist ca. 4 Jahre alt, 58 cm groß und 33 kg schwer. Er ist ein sehr freundlicher, menschenbezogener und verkuschelter Rüde,der die Zuwendung und Aufmerksamkeit der Menschen sehr genießt. Mit den anderen Hunden im Rudel versteht er sich sehr gut und zeigt sich auch bei Hundebegegnungen lieb und verträglich. Er läuft prima an der Leine mit, benötigt aber eine souveräne Führung und hier sollte noch weiter mit ihm trainiert werden. Die Mitnahme im Auto ist problemlos möglich.

Wasko beherrscht die Grundkommandos. Seine Familie beschreibt ihn als tollen, sensiblen und selbstbewussten Rüden, der sehr lernfähig ist. Wir suchen für ihn Menschen, die Zeit und Spaß daran haben, mit ihm zu arbeiten. Wasko braucht dringend Struktur und diese kann er in seiner jetzigen Familie für eine weitere gute Entwicklung nicht mehr in dem notwendigen Umfang bekommen.

Bei Wasko vermuten wir einen Terrier-Mischling. Wir würden ihn in einem ruhigeren Umfeld, wünschenswerterweise mit einem Garten oder in ländlicherer Umgebung, sehen. Kinder sollten auch aufgrund seiner Größe mindestens schon im Jugendalter sein.

Wer verliebt sich in diesen tollen Rüden und hilft ihm bei einem guten Neustart? Wir sind uns sicher, dass er sich mit seinem lieben Wesen und seinem Charakter unter positiver Anleitung und mit einem klar strukturierten Alltag gut und souverän in ein neues Leben einfinden wird. Der Besuch einer guten Hundeschule würde ihm sicher zusätzlich gute Unterstützung geben und Freude machen.

Unser Wasko ist kastriert, geimpft und gechipt und besitzt einen eigenen EU-Heimtierausweis. Er wird nur nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 375 Euro vermittelt.

Auf der Suche nach einem engagierten und dennoch liebevollen Begleiter - Wasko wartet vielleicht genau auf dich?.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate