alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Axel"

Datum: 09.07.2020 | Aufrufe: 46
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Axel
Farbe:
tricolor
Wurftag:
01.06.2016
Preis:
350 €
Straße:
Gergarten 5
Ort:
30952 Ronnenberg (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Frau Elviera Reusch
Telefon:
05108 925357
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Name: AXEL
Aufenthaltsort:Tierheim Slowakei
Dort seit:19.06.2020
Rasse:Terrier-Mischling
Farbe:tricolor
Geburtsdatum:ca. 06.2016
Größe:35-40
Kastriert:bei Ausreise

Axel kam zu uns, weil er verloren auf den Straßen umherwanderte. In der Sicherheit unseres Tierheims zeigt der kleine Kerl sich als junger aktiver und neugieriger Hund. Manchmal kann er aber auch stur sein und aufgrund vernachlässigter Erziehung auch ein wenig frech. Das verdankt er wohl dem Anteil an Terrier-Blut in sich. Axel ist ein großartiger Partner für jede Aktivität. Er kann schon recht ordentlich an der Leine laufen und genießt die Spaziergänge; dabei entdeckt er mit Freuden die große weite Welt. Alles ist interessant und alles verlangt nach genauen Untersuchungen. Der junge Hundemann ist am besten für eine aktive Familie geeignet, die mit ihm die Welt entdecken und das Leben genießen möchte. Bei fremden Leuten ist Axel anfangs etwas vorsichtiger, wird aber sehr schnell warm und freut sich über neue Spielkameraden. In der Gesellschaft von Hunden ist er ein bisschen frech, aber nach einer Zurechtweisung fügt er sich fröhlich ein. Der freundliche, selbstbewusste Junghund ist nun auf der Suche nach einem Zuhause, welches einerseits die Dickköpfigkeit und Energie eines Terriers zu nehmen und zu handhaben weiß, andererseits aber die Freundlichkeit und Lebenslust schätzt.

Hat der Charme unseres hübschen Axels Sie schon erreicht? Dann melden Sie sich bitte bei uns für den liebenswerten kleinen Kerl.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate