alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Hündin "Pocroc"

aktualisiert: 07.07.2020 | Datum: 06.07.2020 | Aufrufe: 46
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Pocroc
Farbe:
braun
Wurftag:
01.05.2010
Preis:
220 €
Straße:
Carsten-Niebuhr-Str. 10
Ort:
27478 Cuxhaven (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Herr Sascha Lührs
Telefon:
04202 9884599
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Name: Pokroc
Rasse: Dackel-Mischlingshündin
Alter: geb. ca. 05/2010
Größe: ca. 25 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Ungarn

Verhältnis zu Männern: verhalten
Verhältnis zu Frauen: verhalten
Verhältnis zu Kindern: nicht bekannt

Verträglich mir Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt

Mein Name ist Pokrók und ich bin eine kleine Herausforderung für einfühlsame Hundemenschen, denn ich muss Euch gestehen, nicht nur schüchtern zu sein, sondern auch noch ziemlich skeptisch den Menschen gegenüber..
Insgeheim wünschte ich mir ja auch, hier vor Ort neue Menschen zu finden, jedoch die Chance ist so klitzeklitzeklein, dass ich die Hoffnung, es könnte geschehen schon fast wieder aufgab..
Ich habe mir aber sagen lassen: "Nichts ist unmöglich" und so suche ich hier an dieser Stelle die berühmte Nadel im Heuhaufen - also DICH!! :
Ein paar Details noch zu mir:
Wie ihr seht, nicht mehr ganz taufrisch aber rüstig, fit und bereit genug, meinen zweiten Lebensabschnitt endlich ohne Ängste, und Mißtrauen beginnen zu können!
Ich bin ein typischer, ungarischer Senfhund - jeder hat seinen Senf dazu getan ,ein echtes Unicum ähm UNIKUM, natürlich. Das andere war ja der berühmt berüchtigte landestypische Kräuterschnaps mit über 40 Zutaten, Kräutern - neeeee sooooo viele haben bei mir nicht mitgemischt!! Der Dackel jedoch ist unverkennbar, oder?? ;)

Ernsthaft, so eine wie mich muss man erobern, überzeugen - da reicht "liebhaben" alleine nicht! :Wenn ihr aber erst einmal mein Vertrauen gewonnen habt, dann steht einer superschönen Hund/Mensch-Beziehung nichts mehr im Wege!

Meine Vergangenheit :
Ich wurde als Straßenhündin aufgegriffen und kam durch die Hundefänger hier ins Tierheim!

Fast mein ganzes Hundeleben lang war ich "ungewollter" Hund und konnte nicht zuletzt deshalb auch meine Skepsis gegenüber den Menschen bis dato nie so richtig ablegen..Dabei würde ich mich so gerne auf freundliche Menschen wieder einlassen - vielleicht hilfst DU mir ja dabei, meine Schüchternheit zu überwinden??

Was ich mir wünsche
Ich wünsche mir von Herzen gesehen, geliebt, verstanden und adoptiert zu werden! :
Wie schön es doch wäre, wenn es auch für mich liebe und einfühlsame Menschen gäbe, die nicht gleich den gemeingefährlichen Hund in mir sehen, wenn ich z.B. in Bedrängnis einmal um mich schnappe!

Das sind halt noch so Urängste - der Tribut eines langjährigen Streunerdaseins auf Ungarns Straßen, wo ich immer auf der Hut sein musste vor den Menschen (die selten freundlich waren) und vor den anderen Hunden, die einem ja auch nichts gönnten...

Ein gefestigtes Zuhause mit nicht allzu anstrengendem Alltag, leckerem Essen, warmen und weichen Liegemöglichkeiten (Bitte nie wieder ein Hundezwinger!!!! und gerne auch ein freundlicher, souveräner Hundefreund wäre super!!

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate