alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Dario"

Datum: 05.07.2020 | Aufrufe: 56
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Dario
Farbe:
Hell & Dunkelbraun
Wurftag:
01.12.2014
Preis:
330 €
Straße:
Frankenbergstr 42
Ort:
12589 Berlin (D - Berlin)
Kontakt:
Frau Sophia Busch
Telefon:
030 64398040 od. 0175 8093466
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Dario drängelt sich nicht vor – und wird übersehen
• geb. ca. 12/2014
• ca. 60–65 cm
• ca.18–20 kg
• kastriert, geimpft, entwurmt,gechipt, EU-Heimtierpass


Dario hatte lange Zeit im Tierheim verbracht. Er ist ein sehr freundlicher und umgänglicher Hund. Er mag alle Menschen und war mit den Hunden in seinem Gehege verträglich. Meist wartete er geduldig in seiner Hütte, dass jemand vorbeikommt, ihn streichelte und ihm etwas Aufmerksamkeit schenkte.

Dario fand nun endlich eine Pflegestelle.
Anfängliche Probleme hat er schnell überwunden. Er hat sich auch rasch mit dem Grosstadtleben arrangiert und läuft super an der Leine. Zu Menschen und Hunden ist er sehr freundlich. In der Wohnung lebt er friedlich mit 3 Katzen.
Allerdings hat er Beschützerinstinkt in der Wohnung gegenüber Besuchern, das muss noch trainiert werden.
Ansonsten ein ganz lieber verschmuster, aber auch agiler Hund.
Im Haus/ in der Wohnung ist er sehr ruhig und bellt nicht.

Dario befindet sich in 13469 Berlin



Kontakt:
• info@sos-strassentiere.de
• 030-64398040
• 0175/8093466 (WhatsApp)

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate