alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Mitch 2 -zur Pflege in 41352 Korschenbroich-"

aktualisiert: 08.08.2020 | Datum: 29.07.2020 | Aufrufe: 76
Mitch 2 (zur Pflege in 41352 Korschenbroich)
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Mitch 2 -zur Pflege in 41352 Korschenbroich-
Farbe:
golden
Wurftag:
15.06.2019
Preis:
440 €
Ort:
41352 Korschenbroich (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Andrea Albers (ab 19 Uhr)
Telefon:
04943 9255441
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Mitch 2 hat eine Pflegestelle in 41352 Korschenbroich gefunden und kann gerne ab dem 07.08.2020 dort besucht werden.

Beschreibung aus Zypern (Tierheim):
Mitch (Schulterhöhe ca. 40 cm/Terrier-Mix), Molly, Mungo und Mandy wurden als kleine Welpen bei einer Tötungsstation ausgesetzt.

Die 4 hatten Glück und kamen umgehend in eine Pflegestelle, wo sie geborgen und gut versorgt größer werden konnten. Auch mit anderen Hunden wurden sie dort gut sozialisiert.

Wir können davon ausgehen, dass die Bande mit ihren recht kurzen Beinen klein bleiben wird, sie dürften kaum noch wachsen.

Die Kleinen haben bereits Erfahrungen mit der Leine sammeln können und sind alle recht aufgeschlossen, allerdings haben sie bisher nicht viel kennengelernt, sind deshalb noch etwas schüchtern und benötigen dringend Menschen, die ihnen zeigen, was es auf der Welt noch so alles zu entdecken gibt.

Wollen Sie Ihnen die Welt zeigen?

Update: Lieder ist Mitch immer noch bei uns. Lange war er reserviert... aber dann haben sich die Menschen umentschieden und so ist er auf seinem gepackten Koffer sitzengeblieben.

Mitch ist ein toller Hund, aktiv, menschenfreundlich... und benötigt einfach noch die richtige Erziehung, um zu einem perfekten Partner zu werden. Er möchte, wie alle seine Geschwister, auch gerne endlich eine Familie und Liebe kennen lernen.

Mitch lebt noch auf Zypern, könnte aber mit einem Flugpaten zu Ihnen nach Deutschland kommen.
https://youtu.be/h9rhJuxFXHU

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate