alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Hündin "Sheela"

Datum: 04.09.2020 | Aufrufe: 72
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Sheela
Farbe:
schwarz mit weißem Abzeichen
Wurftag:
15.06.2012
Preis:
auf Anfrage
Straße:
Schmiedstr. 21
Ort:
41353 Korschenbroich (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Jennifer Heß
Telefon:
02182 8339561
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Sheela (geb. 2012) ist ca. 45 cm groß und eine aufgeschlossene, freundliche und neugierige Hündin. Sie kennt das Leben in einer Familie, ist stubenrein, gut leinenführig, verschmust und verträglich mit Artgenossen. Bei den Papageien in der Pflegestelle, auf der sie derzeit lebt, zeigt sie keinen Jagdtrieb.

Sheela ist etwas verfressen und könnte daher ein wenig weniger wiegen, aber sie geht sehr gern spazieren, deshalb ist ihr „Gewichtsproblem“ nur eine Frage der Zeit.

Sheela hatte einen Mamatumor, dieser wurde erfolgreich entfernt. Außerdem hat sie einen alten Bruch im re Hinterlauf, der wohl ie behandelt wurde. Eien Operation ist hier nicht mehr möglich, aber sie hat auch keine Probleme mit dem Bein.

alle Mischlingshunde ab 6 Monate