alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Cseke"

Datum: 27.07.2020 | Aufrufe: 54
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Cseke
Farbe:
tricolore
Wurftag:
01.01.2012
Preis:
340 €
Straße:
Carsten-Niebuhr-Str. 10
Ort:
27478 Cuxhaven (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Herr Sascha Lührs
Telefon:
04202 9884599
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Cseke

Rasse : Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 2012
Größe : ca. 45 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Ungarn

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: bedingt
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :
Ich heiße Cseke … für diejenigen, die das seltsam finden: das ist ein ungarischer Name.Ich bin ein mittelgroßer erwachsener Rüde, der schon mit etwas Lebenserfahrung auftrumpfen kann. Vom Felloutfit her sehe ich doch aus wie ein Beagle, die drei Farben, das kurze Haar … aber ich bin nicht einfach nur beaglelike, das wäre mir viel zu berechenbar und einseitig....ich bin ein Unikat aus der bunten Welt der wunderbaren Mischlinge, trotze dem Ebenbild des Beagles mit viel längeren Beinen, einem sportlicheren Körperbau, kürzeren Schlappohren und einer schlankeren Schnauze.

Die Pfleger sagen, ich sei ein richtiger Schatz … aktiv, verspielt, geduldig, sehr verschmust :icon_heart: und sogar schon stubenrein! Mein Pluspunktekonto ist also mehr als gedeckt, was mir hoffentlich dazu verhilft möglichst schnell eine Familie für mich zu finden...
Mit Hündinnen verstehe ich mich gut, im Rüden-unter-echten-Kerlen-Kontakt holpert es nicht selten … da lasse ich mir die Butter ungern vom Brot nehmen. Am liebsten würde ich zu einer Familie ziehen, wo ich als Einzelprinz leben dürfte.

Meine Geschichte :

Wie so viele Hunde hier, bin ich ein Fundhund von der Straße ohne eine wilde ruhmreiche Abenteuergeschichte :( Das ich früher mal irgendwo ein zu Hause hatte, ist unbestritten … anderenfalls wäre ich viel weniger zivilisiert und sicher nicht so menschenbezogen. Ob ich nun ausgesetzt oder einfach mir selbst überlassen wurde, dieses Rätsel ist im Nachhinein leider nicht zu lösen...

Was ich mir wünsche :
Ich wünsche mir ganz liebe Menschen für die ich zum Herzstück und Mittelpunkt werde. Es ist mir ein großes Bedürfnis geliebt zu werden, mich anlehnen zu können und MEINE Familie zu finden, die mir in Guten wie in schlechten Zeiten die Pfötchen hält.

Ich hätte großen Spaß an schönen Ausflügen, möchte spielen und Euch ganz viel Freude bereiten! Ein aktiver Alltag ist mir schon sehr wichtig, da ich keine Schnarchnase bin die sich so durch den Alltag chillt.

Wenn Ihr und ich zu einem WIR zusammenwachsen könnten, dann wäre mein Glück schon perfekt! Bitte schreibt mir, wenn Ihr ein Plätzchen für mich frei habt und ich in Euer Leben passen könnte.


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate