alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Hündin "Effy"

aktualisiert: 02.10.2020 | Datum: 12.09.2020 | Aufrufe: 371
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Effy
Farbe:
Schwarz
Wurftag:
01.06.2015
Preis:
330 €
Straße:
Frankenbergstr 42
Ort:
12589 Berlin (D - Berlin)
Kontakt:
Frau Sophia Busch
Telefon:
030 64398040 od. 0175 8093466
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Effy hofft auf ein Wunder
• geb. ca. 03/2015
• ca. 40 cm
• ca. 14 kg
• kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt, EU-Heimtierpass


Effy fristete ein hartes Leben auf Rumäniens Straßen und endete durch die Hundefänger im städtischen Sammellager, in dem sie sich gar nicht wohlfühlte.

Dennoch ist Effy eine nette Hundedame, die die menschliche Aufmerksamkeit genießt und sich gern streicheln lässt. Aber sie mag es nicht, auf den Arm genommen oder in irgendeiner Weise manipuliert zu werden. Das verunsichert sie.
Doch Effy überraschte uns alle, als sie endlich ihr verhasstes Tierheim verlassen und sich auf den Weg in ihre deutsche Pflegestelle machen konnte. Plötzlich ließ sie sich ohne Probleme auf den Arm nehmen und in die Box setzen. Und auch in ihrer Pflegestelle zeigte sie sich vom ersten Moment an offen und freundlich gegenüber den vorhandenen Hunden und ihren neuen Menschen. Sie liebt es, im Garten frei zu laufen und kommt sogar schon fröhlich auf ihre Pflegeeltern zu, um ihnen zu zeigen, wenn sie gekrault werden möchte.
Das Laufen an der Leine ist ihr noch nicht geheuer und muss noch geübt werden. Aber auch das wird Effy lernen.


Für die noch etwas unsichere, aber menschenbezogene Effy, suchen wir ein Zuhause ohne kleine Kinder und mit ganz viel Liebe.

Effy befindet sich in 49536 Lienen.



Kontakt:
• info@sos-strassentiere.de
• 030-64398040
• 0175/8093466 (WhatsApp)

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate