alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Für den hübschen Antonio suchen wir eine liebevolle Familie, gerne auch mit Kindern, die diesem Hundebuben zeigt, wie schön ein Leben mit den richtigen Menschen sein kann"

Datum: 22.07.2020 | Aufrufe: 340
Antonio ist geimpft, gechipt, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt seinen EU-Heimtierpass mit
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Für den hübschen Antonio suchen wir eine liebevolle Familie, gerne auch mit Kindern, die diesem Hundebuben zeigt, wie schön ein Leben mit den richtigen Menschen sein kann
Farbe:
Mischlingsrüde
Wurftag:
17.10.2018
Preis:
350 €
Straße:
Oranienstrasse 26
Ort:
65597 Hünfelden (D - Hessen)
Kontakt:
Frau Monika Pfeiffer
Telefon:
06074 29945 od. 0177 4944047
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

ANTONIO (m)
Mischling
Geb: 17.10.2018 56 cm SH
kastriert

Antonio wurde seinem Besitzer von der Polizei im Alter von 10 Monaten weggenommen, weil er ihn stark misshandelt hat. Er lebt seither im Tierheim im großen Rudel und zeigt sich dort mit allen seinen Artgenossen verträglich. Er wird als sehr lieber Hund beschrieben, verschmust und auch für Familien mit Kindern geeignet. Er ist normalerweise nicht ängstlich, aber aufgrund seiner Vergangenheit zuckt er bei hektischen Bewegungen immer noch zusammen.
Wir denken dass er bisher das Leben in einem Haus noch nicht kennen lernen konnte und auch einiges an Erziehungsarbeit wird noch zu leisten sein. Da er aber einen wirklich guten Charakter hat und auch den Menschen gefallen will, wird er bestimmt gut mitarbeiten.  Der Besuch einer guten Hundeschule wäre als Unterstützung sicherlich hilfreich.
Für den hübschen Antonio suchen wir eine liebevolle Familie, gerne auch mit Kindern, die diesem Hundebuben zeigt, wie schön ein Leben mit den richtigen Menschen sein kann, die viel mit ihm unternimmt und die ihm Sicherheit beim Entdecken einer neuen Welt bietet. Menschen, die mit ihm durch dick und dünn gehen und die ihn niemals wieder alleine lassen werden. Antonio ist geimpft, gechipt, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt seinen EU-Heimtierpass mit.



Kontakt: 
 
Monika Pfeiffer
E-Mail: monika.pfeiffer@hundeherzen.org
Telefon: 0 60 74/29 94 5
Handy: 0 17 7/4 94 40 47  

alle Mischlingshunde ab 6 Monate