alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde, Wurftag: 01.09.2019

aktualisiert: 26.07.2020 | Datum: 21.07.2020 | Aufrufe: 116
Rasse:
unbekannt
Hundename:
-
Farbe:
Schwarz
Wurftag:
01.09.2019
Preis:
330 €
Ort:
80636 München (D - Bayern)
Kontakt:
Streunerhilfe Susi und Strolch eV
Telefon:
0176 22729174
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Corsaro wartet bei seiner Pflegemama Zoe in München auf die richtigen Menschen!

Dieser bildhübsche Hundebub hatte keinen guten Start, drum hat er etwas Zeit bekommen auf seiner Pflegestelle. Jetzt aber wärs soweit - er ist startklar für seine Menschen !
Corsaro ist jetzt knapp ein Jahr alt, gechipt, geimpft , kastriert und liebt es in der Natur unterwegs zu sein. Da ist?s super und nicht so stressig wie in der Stadt. Corsaro schaut sich neue Menschen genau an, ob sie ihn verstehen, wenn die Chemie stimmt ist alles prima. Da er selbst manchmal etwas unsicher ist, sollten das seine neuen Menschen nicht sein und ihm souverän zeigen, dass jetzt alles GUT ist .
Cosaro springt - schwups- ins Auto worin er auch gerne fährt, hat schon Hundefreunde, und an ihm bekannten Stellen klappt auch schon der Freilauf..
Alleine bleiben hat etwas gedauert, aber auch hier sind inzwischen 1,5-2 h problemlos möglich. Alles braucht seine Zeit..
Was Cosaro mag: Kopfarbeit, Nähe-Distanz selbst entscheiden, auch einfach mal chillen ..
Was Cosaro nicht mag: Bedrängt werden , Stress , Heltik - aber wer mag das schon ?

Wir würden uns wirklich sehr über ernstgemeinte Anfragen freuen !

Name: Corsaro
Geschlecht: Rüde
Geboren: September 2019
Größe: im Wachstum
Katzenverträglich: ja
Pflegestelle in München
Rasse: Mischling

Der schöne Corsaro ist gut auf unserer Pflegestelle angekommen. Wir haben ihm etwas Eingewöhnungszeit gegeben, bevor wir ihn hier vorstellen, aber jetzt ist es soweit!

Corsaro war im Tierhaus der Scheueste in seinem Wurf, wir würden es inzwischen unsicher und misstrauisch nennen. Obwohl er mit Mama und Papa und seinen Geschwistern gefunden wurde, hat ihn die Situation auf der Straße, bevor die Hundefamilie gefunden wurde wohl am meisten überfordert. Unübersehbar geht er vom Aussehen eher nach der Mama, an der er auch am meisten hängt.

Wir sind inzwischen aber ein echter Fan von ihm. Er ist ein unglaublich kluger Hund, zeigt klar was er kann, und was ihn verunsichert. Das sind Situationen und auch Menschen, die er nicht einschätzen kann. Da braucht er dann seine vertrauten Menschen, die ihm Sicherheit bieten. Es gibt aber auch einfach die verspielte Junghundseite, die tobt und spielt, den Kopf gerne arbeiten lässt und Spaß haben will.

Corsaro möchte von Fremden nicht bedrängt werden, das zeigt er klar durch Vermeidungsverhalten und geht auch mal ins andere Zimmer wenn Besuch kommt.

Cosaro mag es nicht, hochgehoben zu werden, was aber im Alltag kein Problem darstellt, da er einwandfrei ins Auto springt, an der Leine läuft und sich sehr an dem eigenen Hund der Pflegemama und an ihr orientiert.

Der schöne Hundebub hat Potential, ist kein "Mitläufer" sondern sucht Menschen, am Stadtrand, oder in ländlicher Gegend, die mit ihm Bindung aufbauen, ein Team werden, und ihm mit Geduld und dennoch Regeln die große weite Welt zeigen!

Wir von Streunerhilfe Susi und Strolch eV freuen uns über Anfragen für Corsaro!

alle Mischlingshunde ab 6 Monate