alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Hakim"

Datum: 12.09.2020 | Aufrufe: 151
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Hakim
Farbe:
Braun-Schwarz, Weiß
Wurftag:
01.06.2013
Preis:
330 €
Straße:
Frankenbergstr 42
Ort:
12589 Berlin (D - Berlin)
Kontakt:
Frau Sophia Busch
Telefon:
030 64398040 od. 0175 8093466
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Einohr-Hakim
• geb. ca. 2013
• ca. 55/60 cm
• ca. 20 kg
• kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt, EU-Heimtierpass


Hakim ist ein Hund aus Rumänien, der dort von den Hundefängern eingefangen und in ein städtisches Tierheim verbracht wurde. Dort wurde er von einem anderen Hund attackiert und dieser zerriss ihm böse das Ohr. Da Hakim am Anfang immer in seiner Hütte lag, vielleicht auch wegen dieses Vorfalls, blieb seine Verletzung lange unbemerkt. Und als sie endlich entdeckt wurde, war es zu spät: Das Ohr war stark entzündet und nicht mehr zu retten. Hakim stand kurz vor einer Blutvergiftung. Eine engagierte Tierärztin, die sich freiwillig um diese armen Hunde kümmert, konnte sein Ohr nur noch amputieren.

Natürlich sollte er danach nicht zurück in diesen Zwinger und kam zu einer alten Dame, die für die Tierärztin Hunde und Katzen in Pflege nimmt. Er lebt dort mit ca. 20 anderen Hunden und 20 Katzen. Mit allen ist Hakim verträglich.

Hakim ist ein lieber, aber auch etwas unsicherer Hund. Er brubbelt manchmal, wenn man mit ihm kuschelt, aber nicht aus Aggression. Wenn er seinen Menschen zum Spielen auffordern will, zwickt er auch mal in die Hand, um auf sich aufmerksam zu machen. Daher sollte er nicht zu kleinen Kindern.

Hakim hat auch einen alten Bruch an einem seiner Hinterbeine, der ihn aber nicht beeinträchtigt. Er rennt und springt wie ein normaler Hund.

Hakim ist ein netter, verschmuster und verspielter Hund, der dringend ein Zuhause braucht, weil sein Pflegefrauchen leider krank ist und ihn nicht auf Dauer behalten kann. Ganz abgesehen davon, dass es ständig neue Notfälle gibt.


Für Hakim suchen wir ein Zuhause mit Haus und Garten und ohne kleine Kinder.

Hakim befindet sich noch in Rumänien.


Kontakt:
• info@sos-strassentiere.de
• 030-64398040
• 0175/8093466 (WhatsApp)

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate