alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Chico"

Datum: 20.06.2020 | Aufrufe: 110
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Chico
Farbe:
Braun-Schwarz, Weiß
Wurftag:
01.06.2009
Preis:
auf Anfrage
Straße:
Frankenbergstr 42
Ort:
12589 Berlin (D - Berlin)
Kontakt:
Frau Sophia Busch
Telefon:
030 64398040 od. 0175 8093466
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Hundeopi Chico
• geb. ca. 2009/2010
• ca. 55/60 cm
• ca. 20–25 kg
• kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt, EU-Heimtierpass


Chico lebt in einem städtischen rumänischen Tierheim, seit dieses vor ca. 4 Jahren errichtet wurde. Wir würden ihm sehr wünschen, dass er auf seine alten Tage noch ein anderes, besseres Leben kennenlernt.

Chico ist ein Menschenfreund, mit anderen Hunden bekommt er manchmal Streit, obwohl er im Grunde mit den meisten Hunden auskommt. Wie fast jeder Hund hat er aber einige Kandidaten, die er nicht ausstehen kann und ihnen das auf seine alten Tage auch zeigt. Kein Wunder bei dieser beengten Stresssituation im Tierheim.

Wenn er sich freut oder bellt, quietscht er ganz niedlich wie ein Schweinchen. Für menschliche Zuwendung ist Chico immer empfänglich und dankbar.


Für unseren Opi Chico suchen wir ein liebevolles Zuhause oder eine Pflegestelle.

Chico befindet sich noch in Rumänien.


Unkostenbeitrag bei Vermittlung: nur Transportkosten (gern auch eine Spende für Kastration, Impfung, EU-Pass, medizinische Betreuung und Futter)



Kontakt:
• info@sos-strassentiere.de
• 030-64398040
• 0175/8093466 (WhatsApp)

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate