alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde """"RESERVIERT""" Sheik geht gerne spazieren und mag die Natur. Er wäre der ideale Partner für ausgedehnte Wanderungen und Aktivitäten im Freien"

aktualisiert: 05.07.2020 | Datum: 19.06.2020 | Aufrufe: 205
Sheik möchte etwas erleben und sollte nicht länger im Tierheim sitzen und auf jemanden warten, der sich für ihn interessiert, ihn da rausholt und zum glücklichsten Hund der Welt macht
Rasse:
unbekannt
Hundename:
"""RESERVIERT""" Sheik geht gerne spazieren und mag die Natur. Er wäre der ideale Partner für ausgedehnte Wanderungen und Aktivitäten im Freien
Farbe:
Shar-Pei-Mischlingsrüde
Wurftag:
01.06.2016
Preis:
350 €
Straße:
Oranienstrasse 26
Ort:
65597 Hünfelden (D - Hessen)
Kontakt:
Michaela Hädicke
Telefon:
01578 0826134
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

"""RESERVIERT"""

Sheik (m)
Shar-Pei-Mischling
Geb. 06/2016
33kg, ca.55 cm SH
kastriert

Sheik wurde von seiner Familie im Tierheim abgegeben, da sie keine Zeit mehr für ihn hatten. 
Er ist ein netter Kerl, der Menschen mag und es genießt, wenn im stressigen Tierheimalltag einmal Zeit für ein nettes Wort oder sogar ein paar Streicheleinheiten übrig sind. 
Er versteht sich mit anderen Hunden, möchte seinen Besitzer aber lieber für sich alleine haben und sollte bei seiner neuen Familie daher als Einzelhund und alleiniger Prinz leben. 
Sheik ist schlau und möchte seinem Menschen gefallen. Der Besuch einer Hundeschule würde ihm sicherlich viel Spaß machen, denn dann kann er beweisen, was in ihm steckt und seinen Besitzer stolz machen. 
Er ist ein freundlicher Hund im allerbesten Hundealter, um die Welt zu entdecken und sie mit seinen eigenen Menschen zu erkunden. 
Sheik geht gerne spazieren und mag die Natur. Er wäre der ideale Partner für ausgedehnte Wanderungen und Aktivitäten im Freien. 
Er möchte etwas erleben und sollte nicht länger im Tierheim sitzen und auf jemanden warten, der sich für ihn interessiert, ihn da rausholt und zum glücklichsten Hund der Welt macht. 
Sheik ist kastriert und kommt geimpft, gechippt und mit seinem EU-Heimtierausweis zu Ihnen gereist. 
Bitte füllen Sie unser  KONTAKTFORMULAR  (hundeherzen.org) aus, wenn Sie Interesse an diesem Hund haben.
 

Kontakt: 
Michaela Hädicke
E-Mail:    michaela.haedicke@hundeherzen.org
Handy:    01578 0826134

alle Mischlingshunde ab 6 Monate