alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Mochi"

Datum: 11.08.2020 | Aufrufe: 225
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Mochi
Farbe:
weiß braun schwarz
Wurftag:
15.12.2017
Preis:
300 €
Straße:
Madfelder Straße 25
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Kasparek
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Mochi - männlich
Rasse: Mischling
Alter: geb.ca. 15.12.2017
Größe: ca. 35-40cm
Status: geimpft, gechipt, kastriert
Aufenthalt: Allatbarat TH in Ungarn
Ausreise: EU-Impfausweis/Traces

Infos zum Hund:
https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/mochi-allatbarat.html

Dieser Hund lebt noch im Tierheim Allatbarat in Ungarn kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie den BEWERBUNGSBOGEN UNTER KONTAKT für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

Der herzige kleine Mochi wurde am 19.05.20 im Tierheim abgegeben, weil er einen großen Tumor am Hinterbein hatte. Ob der Besitzer sich die Behandlung nicht leisten konnte oder wollte, wissen wir nicht. Sehr traurig, aber Glück für Mochi. Mochi wurde erfolgreich operiert und der Tumor entfernt. Der Tumor war zum Glück gutartig und Mochi geht es nun wieder richtig gut. Zu seinem Glück fehlt dem kleinen Mann nun noch ein liebevolles Für Immer Zuhause. Wir wollen ihm dabei helfen, es zu finden. Über Mochi gibt es nur Gutes zu berichten. Mochi ist ca. 2,5 Jahre jung und ein lieber, netter und freundlicher Mischlingsrüde. Obwohl bei ihm augenscheinlich ein Terrier mitgemischt hat, ist Mochi eher von der gemütlichen Sorte. Er ist ein sehr ruhiger Hund, der auch gerne einfach herumliegt und döst. Mochi ist menschenbezogen und freut sich über Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten. Mochi ist mit seinen Artgenossen verträglich und versteht sich gut mit den anderen Hunden im Zwinger. Wir gehen davon aus, dass Mochi in seinem bisherigen Leben noch nicht viel vom Hunde ABC kennengelernt hat. Daher sollte seine neue Familie bereit sein, dem kleinen Kerl mit viel Freude und etwas Geduld noch alles beizubringen, was er für sein künftiges Leben wissen muss. Aber Mochi ist ein schlaues Kerlchen, er wird schnell verstehen, was man von ihm möchte und sicher mit Freude dazulernen. Für unseren herzigen Mochi soll nun auch endlich die Sonne scheinen! Wir suchen liebe Menschen, die mit Mochi all das Verpasste nachholen und ihm zeigen, wie es sich anfühlt, ein eigenes Zuhause zu haben, einen eigenen Futternapf, ein weiches Bettchen und eigene Menschen, die ihn mit vielen Streicheleinheiten verwöhnen und ihm hundegerechte Beschäftigung bieten. Auch wenn Mochi ein ruhiger Vertreter ist, benötigt er natürlich art- und altersgerechte Beschäftigung und Auslastung. Vor allem möchte Mochi nicht mehr im Stich gelassen werden und hat es verdient geliebt und umsorgt zu werden. Er wünscht sich hundertprozentigen Familienanschluss für ein Leben lang. Sind Sie Mochi's Menschen?

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate