alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Harley 2 -zur Pflege in 26524 Berumbur-"

Datum: 23.10.2020 | Aufrufe: 317
Harley 2 (zur Pflege in 26524 Berumbur)
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Harley 2 -zur Pflege in 26524 Berumbur-
Farbe:
grau/schwarz
Wurftag:
15.04.2019
Preis:
440 €
Ort:
26524 Berumbur (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Frau Constanze Schneider
Telefon:
04936 3114989
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Harley hat eine Pflegestelle in 26524 Berumbur gefunden und kann dort ab dem 17.10.2020 besucht werden.

Beschreibung aus Zypern (Tierheim):
Harley (Schulterhöhe ca. 52 cm/Litse Hound-Mix) wurde aus schlimmen Verhältnissen gerettet und das merkt man ihm auch an. Auch nach längerer Zeit in der liebevollen Pflegestelle, hat er noch nicht vollständig Vertrauen gefasst und ist nach wie vor sehr vorsichtig.

Alles in allem hat er aber bereits riesige Fortschritte gemacht. Er versteht sich sehr gut mit den anderen Hunden im Rudel und in seinem neuen Zuhause wäre ein souveräner Ersthund sicherlich hilfreich.

Ebenso benötigt er verständnisvolle Menschen, denn ausser seiner Pflegestelle, kennt Harley nichts. Keine Leine, keine Stadt... Er muss alles erst lernen.

Harley ist ein wunderschöner und sehr spezieller Hund und wir wünschen uns sehr, das er endlich ankommen kann.

Harley lebt noch auf Zypern, könnte aber mit einem Flugpaten zu Ihnen nach Deutschland kommen.
https://youtu.be/o-5AGtvC0xg
https://youtu.be/HsJPOkVZkbQ
https://youtu.be/4L_KUFvWIso
https://youtu.be/vfvmsU1SIH4
https://youtu.be/sFkXoO5BMAE

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate