alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Marty"

Datum: 04.10.2020 | Aufrufe: 205
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Marty
Farbe:
braun schwarz
Wurftag:
11.04.2012
Preis:
250 €
Ort:
41462 Neuss (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Sandra Baumeister
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

41462 Neuss. Marty hatte endlich Glück und konnte Ende Juni in seine Pflegestelle ausreisen und sucht von dort aus sein Zuhause!

Lange Zeit lebte Marty im öffentlichen Tierheim in Baia Mare, Rumänien. Nun konnte er endlich seine Vergangenheit hinter sich lassen und genießt sein Leben in vollen Zügen. Er entwickelt sich toll in seiner Pflegestelle und genießt die Aufmerksamkeit seiner Menschen sehr. Marty liebt alle Menschen und lässt sich gerne und ausgiebig streicheln.

Kinder sollten für ihn kein Problem sein, sofern sie einen Verantwortungsbewussten Umgang mit Hunden haben. Er lässt sich problemlos ein Geschirr anziehen und läuft auch schon gut an der Leine mit. Er ist stubenrein, freut sich über lange Spaziergänge und Menschen, die sich viel mit ihm beschäftigen. Beim Spazierengehen ist er neugierig und aufmerksam, zeigt aber auch einen Jagdtrieb. Marty wäre auch gut für Wanderungen geeignet. Natürlich sollte er auch geistig ausgelastet werden. Alleine bleiben kann er auch schon gut für ein paar Stunden. Marty wird auf etwa 8 bis 10 Jahre geschätzt, ist ca 60 cm groß und wiegt um die 30 kg. Mit anderen Hunden ist er gut verträglich und geht Stress mit ihnen aus den Weg. Für Marty wünschen wir uns ein liebevolles Zuhause wo er in Ruhe ankommen kann.

Unser Marty ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine verminderte Schutzgebühr von 250 Euro vermittelt.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate