alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Hündin "Nyafi"

Datum: 29.06.2020 | Aufrufe: 36
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Nyafi
Farbe:
tricolore
Wurftag:
01.01.2018
Preis:
340 €
Straße:
Carsten-Niebuhr-Str. 10
Ort:
27478 Cuxhaven (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Herr Sascha Lührs
Telefon:
04202 9884599
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Name: Nyafi

Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 1/2018
Größe : ca. 43 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Ungarn

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt

mein Name ist Nyafi. Ich bin eine klein-mittelgroße, wunderschöne Mischlingshündin im jungen Erwachsenenalter. Ich habe kurzes Fell in schwarz, weiß und braun. Meine Schnauze ist zart und spitz, meine Körperstatur hingegen ist eher kräftig. Meine Lauscher sind sozusagen ein echtes Markenzeichen: das eine Ohr steht lustig zur Seite ab und das andere ist ein Schlappohr … damit sehe ich doch zuckersüß aus!
Aktuell bin ich noch ein bisschen schüchtern,blühe aber von Tag zu Tag mehr auf … wedel mit dem Schwänzchen, wenn die Pfleger zu mir kommen und sehne mich sehr nach liebevoller Zuwendung. Ich brauche einfach nur noch etwas mehr Zeit, um über den Schatten meiner Vergangenheit zu springen und möglichst vollends aufzutauen.
Mit den anderen Hunden verstehe ich mich sehr gut und habe keine Probleme im Zusammenleben mit ihnen.

Meine Geschichte :
Ich habe Euch extra ein Bild von meiner alten Lebenssituation beigelegt, damit Ihr sehen könnt wie ich gehalten wurde. Das Seil an dem ich angebunden war, war 70 cm lang.


Was ich mir wünsche :

♫ ♫ ♫ ...

Immer wenn der Himmel ohne Farben ist, schaue ich nach oben und frage mich:

Ist da jemand, der mein Herz versteht?

Ist da jemand, der noch an mich glaubt?

Ist da jemand...der mir den Schatten von der Seele nimmt? ...

...und mich sicher nach Hause bringt?

Ist da jemand, der mich wirklich braucht?

...und der mit dir bis ans Ende geht...???

(© Adel Tawil - Ist da jemand)

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599

So habe ich bisher gelebt.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate