alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Hündin "Traka ein sehr lieber und verspielter Rüde - menschenbezogen und verschmust sucht Familie"

Datum: 28.05.2020 | Aufrufe: 68
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Traka ein sehr lieber und verspielter Rüde - menschenbezogen und verschmust sucht Familie
Farbe:
weiß mit schwarz und braun
Wurftag:
08.03.2017
Preis:
390 €
Straße:
Postfach
Ort:
69259 Wilhelmsfeld (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Frau Sybille Rienmüller
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Traka wurde aus der Perrera gerettet. Sein Besitzer hatte ihn einfach dort abgegeben, weil in seiner neuen Wohnung Tiere nicht erlaubt waren und ihm dies die einfachste Lösung schien. Wissentlich, dass er Traka damit seinem sicheren Tod überließ. Zum Glück konnten die Helfer des Tierheims Málaga ihn retten und nun wartet dieser süße Schatz darauf endlich ein richtiges Zuhause zu bekommen, in dem man ihn nie wieder in Stich lässt.

Traka ist trotz allem Erlebten ein sehr liebevoller Rüde. Er liebt es bei den Helfern zu sein, sich streicheln zu lassen und Küsschen zu geben. In seinem Gehege ist er ein ruhiger Hund und wenn er draußen im Auslauf ist, genießt er seine 30 Minuten Spielzeit über alles. Traka liebt es zu rennen und mit Bällen und Spielzeug zu spielen. Auch mit seinen Artgenossen im Gehege versteht er sich ausnahmslos gut - egal ob Rüden oder Hündinnen - und ebenso mit Katzen. Bei den gemeinsamen Spaziergängen ist er sehr kontaktfreudig anderen Hunden gegenüber und er geht auch sehr gut an der Leine. Traka lässt sich auch sehr leicht manipulieren. Aufgrund seiner Loyalität und seines Charakters wäre er auch gut für Familien mit Kindern geeignet.

Traka ist also wirklich ein süßer und unkomplizierter Schatz und wir wünschen ihm von ganzem Herzen, dass er nun endlich die Familie findet, die ihm all die Liebe und Zuwendung geben möchte, die er verdient.

Für den süßen Traka suchen wir eine liebevolle Familie, die sich gerne viel Zeit für gemeinsame Aktivitäten und Spaziergänge nehmen möchte und natürlich auch für die geliebten Kuschelstunden. Liebe Kinder sind in der Familie ebenfalls herzlich Willkommen. Da Traka zudem sehr sozial ist, wäre er ideal als Zweithund geeignet.

Der Besuch einer Hundeschule könnte Traka - mach entsprechender Eingewöhnung - sicherlich gefallen.

Ein ausbruchsicherer Garten, in dem er weiteren nach Herzenslust Bällen hinterher jagen kann, wäre wünschenswert.


Traka wird geimpft, kastriert, gechipt und entwurmt vermittelt.

Die Schutzgebühr kommt allein den Tieren selbst und dem Tierschutz zugute.
Den genauen Aufenthaltsort erfahren Sie über unseren Verein Tierhilfe Anubis e.V. in Wilhelmsfeld.
Wir vermitteln deutschlandweit nach Abschluss eines Schutzvertrages und einem Kontaktbesuch.

Näheres über unseren Verein und das Adoptionsverfahren auf unserer Homepage
www.tierhilfe-anubis.org

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate