alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Hündin "Liza"

Datum: 22.09.2020 | Aufrufe: 277
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Liza
Farbe:
schwarz-hellbraun
Wurftag:
01.12.2011
Preis:
220 €
Straße:
Carsten-Niebuhr-Str. 10
Ort:
27478 Cuxhaven (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Herr Sascha Lührs
Telefon:
04202 9884599
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Name: Liza

Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 12 / 2011
Größe : ca. 62 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :
Es war einmal vor vielen Jahren mitten in einer kalten Winternacht, da wurde eine kleine Prinzessin namens Liza geboren. Sie hatte schwarzes Haar mit wunderschönen braunen Abzeichen. Die Prinzessin wuchs und wuchs … sich bis zum Erwachsenwerden in eine Schulterhöhe von 62 cm. Obwohl sie nun viel größer als alle Anderen um sie herum war, wurde sie immer noch "kleine Prinzessin" gerufen … die süßen Schlappohren, ihr zartes Gesicht mit dem herzerweichenden Blick aus treuen braunen Augen … man war sich einstimmig einig: der Titel hatte seine amtliche Berechtigung und die kleine Prinzessin würde auf alle Zeit die kleine Prinzessin bleiben, egal wie groß nun auch sein mag, basta!

Prinzessin Liza war und ist Zeit ihres Lebens ein kleiner Schatz … ihr Herz so voller Gutmütigkeit … ihr ruhiges ausgeglichenes Wesen … nie kam es zu Streitigkeiten … eine wahrhaftig Adlige kämpft nicht mit Waffen, denn gegen ihren Charme ist kein Kraut gewachsen, kein Dolch und auch keine Kanonenkugel …

Meine Geschichte :
Die Jahre gingen in`s Land, die Prinzessin hatte glückliche Jahre in ihrem bescheidenen Schlösschen an der Seite ihres Herrchens. Aber dann kam in einer Gewitternacht zwischen Blitz, Donner und dunklen Wolken eine böse Hexe auf ihrem Besen herbeigeflogen und brachte mehr Unglück über die Familie, als die kleine Prinzessin es sich in ihren kühnsten Träumen hätte ausmalen können: Herrchen starb in dieser Nacht und Liza war von nun an ganz allein auf dieser großen weiten Welt. :(

Was ich mir wünsche :
Jetzt lebt die traurige Prinzessin von ihren Träumen aus den guten alten Zeiten. Aber die reichen nicht für das noch übriggebliebene Leben!
Ein neues Glück muß her, damit ICH, denn ich bin kein Märchen sondern wahrhaftig aus Fleisch und Blut, mein Lächeln und die unbeschwerte Zeit wiederfinden kann. Ich bin eine bescheidene Prinzessin, die sich mit kleinen Spaziergängen zufrieden gibt und nicht mehr auf Weltreise gehen möchte … ich wünsche mir einen ruhigen Haushalt, in dem ich mein Rentnerdasein würdig genießen kann … ein dreistöckig gepolstertes Himmelkörbchen in dem meine nicht mehr ganz so jungen Knochengut gut gepolstert liegen können … ein Menschenherz voller Liebe, das mein Herz erwärmt und aus seiner Sehnsucht befreit … einen Koffer voller Streicheleinheiten … :und fertig ist mein Glück …

Vielleicht findet meine Familie mich ja hier bevor die Sorgenfalten mir auf der Stirn zu stehen beginnen … Ich werde jedenfalls auf Euch warten … jeden hier so langen Tag!

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate