alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Hündin "Hope"

aktualisiert: 01.06.2020 | Datum: 26.05.2020 | Aufrufe: 108
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Hope
Farbe:
Hellbraun
Wurftag:
01.10.2018
Preis:
330 €
Straße:
Frankenbergstr 42
Ort:
12589 Berlin (D - Berlin)
Kontakt:
Frau Sophia Busch
Telefon:
030 64398040 od. 0175 8093466
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Hope hofft
• ca. 35–40 cm groß

Hopes Name ist Programm. Denn die hübsche Hundedame hatte großes Pech und hofft nun auf bessere Zeiten im eigenen Zuhause.

Hope wurde, vermutlich von ihrem Besitzer, im städtischen Tierheim nachts über den Zaun geworfen. Dort leben etwa 30 Hunde außerhalb der Zwinger und verteidigen ihr Territorium gegen Eindringlinge. Natürlich war auch Hope ein solcher Eindringling, der sofort attackiert wurde. Hope erlitt Bisswunden am Hinterteil, die genäht werden mussten. Natürlich brachten unsere Tierretter Hope in Sicherheit, in eine ehemalige Fabrik, auf deren Gelände sie weitere Hunde versorgen.

Hope ist eine liebe kleine Hundedame, bei Fremden am Anfang etwas zurückhaltend, aber immer interessiert. Hope lernt von Tag zu Tag mehr zu vertrauen.

Wer gibt Hope Hoffnung und ein Zuhause? Oder eine Pflegestelle?

Hope befindet sich noch in Rumänien.



Kontakt:
• info@sos-strassentiere.de
• 030-64398040
• 0175/8093466 (WhatsApp)

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate