alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Orion"

Datum: 25.05.2020 | Aufrufe: 46
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Orion
Farbe:
Braun, Schwarz, Weiß
Wurftag:
01.12.2016
Preis:
330 €
Straße:
Frankenbergstr 42
Ort:
12589 Berlin (D - Berlin)
Kontakt:
Frau Sophia Busch
Telefon:
030 64398040 od. 0175 8093466
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Orion will endlich toben und spielen
• ca. 70 cm
• ca. 20–25 kg
• kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt, EU-Heimtierpass


Der hübsche Orion sieht nicht nur aus als hätte da auch ein Greyhound mitgemischt, er ist auch ähnlich aktiv und bewegungsfreudig. Leider kann er dieses Bedürfnis nicht ausleben, denn er lebt in einem rumänischen Tierheim. Seine Vorgeschichte ist unbekannt. Da er aber sehr menschenbezogen, liebesbedürftig und anhänglich ist, gehen wir davon aus, dass er ein Zuhause hatte.
Orion freut sich über jeden Menschen, der zu ihm ins Gehege kommt und ihm ein wenig Aufmerksamkeit schenkt. Dann ist er immer ganz aufgeregt und leckt seinen Betreuern die Hände und gibt ihnen auch gern ein Küsschen auf die Wange.

Orion fristet ein schreckliches Dasein in so einem begrenzten Lebensraum, in dem er nicht rennen und toben kann.


Für diesen anhänglichen und liebenswerten Hund suchen wir ein aktives Zuhause oder eine Pflegestelle.

Orion befindet sich noch in Rumänien.



Kontakt:
• info@sos-strassentiere.de
• 030-64398040
• 0175/8093466 (WhatsApp)

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate