alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Smutje"

Datum: 23.05.2020 | Aufrufe: 15
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Smutje
Farbe:
braun, schwarz, weiß
Wurftag:
01.05.2011
Preis:
250 €
Ort:
86643 Rennertshofen (D - Bayern)
Kontakt:
Frau Sandra Baumeister
Telefon:
0151 41918866
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

86643 Rennertshofen. Unser Smutje darf ins Streunernest reisen und sucht von dort aus sein Glück!

Seine Geschichte:

Bistrita, Rumänien. Smutje ist traurig. Die Hundefänger haben ihm seine Freiheit genommen und ihn in einen zwei Quadratmeter Zwinger gesteckt. Was hat er verbrochen? Warum ist er nun hier? Verstehen kann er es nicht?.aber wir wissen: Smutje wird bald ein ganz tolles Zuhause haben! Ein Zuhause mit einem kuscheligem Körbchen, einem artgerechtem Leben und Menschen die sich um ihm sorgen und kümmern.

Unser Smutje ist noch nicht lange im öffentlichen Shelter Bistrita. Er zeigt sich hier als lieber und süßer Rüde, der die Aufmerksamkeit der Menschen sehr schätzt - aber hier leider viel zu wenig davon abbekommt. Smutje verträgt sich gut mit anderen Hunden und ist wirklich ein süßer Schatz. Er ist ca. 9 Jahre alt und hat mit 50 cm eine mittlere Größe.

Was Smutje bisher erleben musste wissen wir nicht. Aber wir wünschen ihm für seine Zukunft ein liebevolles Zuhause, dass ihm beibringt, wie die Regeln dort funktionieren und ihm zeigen, wie schön diese Welt doch ist. Smutje hat vermutlich nie ein Zuhause gehabt und muss daher noch einiges lernen. Aber wir sind uns sicher, das er ein warmes Körbchen und streichelnde Hände so sehr schätzen wird, dass er dann sein Bestes geben wird um schnell zu lernen.

Unser Smutje ist gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er besitzt seinen EU-Heimtierausweis und wird nur nach positiver Vorkontrolle und gegen eine verminderte Schutzgebühr von 250 Euro vermittelt.

Wer verliebt sich in Smutje und hat ein warmes Körbchen für ihn?

https://youtu.be/j6Dxra__UOU

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate