alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Hündin "Anda"

Datum: 23.05.2020 | Aufrufe: 44
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Anda
Farbe:
Dunkel & Hellbraun
Wurftag:
01.11.2018
Preis:
330 €
Straße:
Frankenbergstr 42
Ort:
12589 Berlin (D - Berlin)
Kontakt:
Frau Sophia Busch
Telefon:
030 64398040 od. 0175 8093466
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

• ca. 35–40 cm
• ca. 9 kg

Anda kommt aus Rumänien und hat eine relativ unbekannte Vorgeschichte. Als eine Tierschützerin für einen Wurf „Wegwerfwelpen“ eine Amme suchte, wurde ihr Anda angeboten, die man angeblich auf der Straße gefunden hatte und Milch geben würde. So kam sie zu der Tierschützerin und den erst wenige Tage alten Welpen. Leider konnte sie diese nicht nähren, da sie keine Milch gab.

Natürlich durfte sie dann bleiben und wartete dort geduldig auf ein Zuhause oder eine Pflegestelle. Nun hatte sie Glück und fand eine Pflegestelle in Deutschland. Kurz nach der Reise noch etwas schüchtern, wurde sie bald neugierig und interessierte sich neben dem Geschehen in der Küche schon für erste Streicheleinheiten.

Anda ist eine sehr freundliche Hündin (auch zu Kindern), die gut mit Artgenossen und Katzen auskommt.


Für die liebe Anda suchen wir ein Zuhause mit Familienanschluss.

Anda befindet sich in 96155 Buttenheim.



Kontakt:
• info@sos-strassentiere.de
• 030-64398040
• 0175/8093466

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate