alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Vigyori"

Datum: 19.06.2020 | Aufrufe: 26
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Vigyori
Farbe:
braun-weiß
Wurftag:
01.01.2018
Preis:
340 €
Straße:
Carsten-Niebuhr-Str. 10
Ort:
27478 Cuxhaven (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Herr Sascha Lührs
Telefon:
04202 9884599
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Name: Vigyori

Rasse : Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 1 / 2018
Größe : ca. 48 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Ungarn

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt

Mein Name ist Vigyori, das heißt übersetzt soviel wie "Smiley". Ich bin ein mittelgroßer Mischlingsrüde und gehöre in die Erwachsenenriege. Ich habe kurzes Fell in kunterbunten Brauntönen, trage weiße Stiefelchen und einen weißen Strich von der Nase bis zur Stirn. Ich habe einen aufgeweckt freundlichen Blick aus braunen Augen, wunderschöne Schlappohren und meine Rute trage ich an der Spitze als lustigen Kringel.

Ich bin ein ganz doll menschenverliebter Bub, sehr sehr freundlich, neugierig, aufgeschlossen und lustig! Bild Zudem bin ich aber auch ein Klettermaxe und habe schon so manch hohen Zaun zum Erstaunen meine Pfleger erklommen. Da würde es also langfristig eine gute Sicherung brauchen oder aber ein Auge, das auf mich geworfen wird (wenn Ihr einen schönen Garten haben solltet). Mit den anderen Hunden spiele ich gerne und viel, habe eine super Sozialisation in Bezug auf meine Artgenossen und brauche für mein Wohlfühlgefühl meine Hundekumpel!

Meine Geschichte :
Über meine Vorgeschichte ist hier leider nichts bekannt … Ich bin ein Fundhund von der Straße ... Weil mich niemand vermisst hat, bin ich nun sozusagen ein Waisenkind. Diesen Zustand möchte ich gerne wieder ändern!

Was ich mir wünsche:
Ich wünsche mir von Herzen, endlich wieder in fröhlicher Runde einer Familie zu sitzen!
Ich träume davon an einem Menschenherz zu horchen, das nur für mich schlägt ..Hier bin ich einer unter Vielen, da bleibt für meinen Geschmack viel zu wenig Liebe und Aufmerksamkeit für mich übrig. Helfen kann da nur ein eigenes neues zu Hause für mich, mit lieben Menschen zum beidseitigen Verwöhnen!

Ich möchte Euch mit meinem fröhlichen und lustigen Wesen ein Lächeln ins Gesicht zaubern, mit Euch gemeinsam ganz viel Quatsch machen und schöne Spaziergänge unternehmen.

Endlich wieder Hund sein und die Vorzüge eines behüteten Zuhause genießen!

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate