alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings/Epagneul-Breton-Rüde "Hopehely"

Datum: 19.05.2020 | Aufrufe: 30
Rasse:
unbekannt/Epagneul Breton
Hundename:
Hopehely
Farbe:
Hellbraun weiß
Wurftag:
01.01.2018
Preis:
350 €
Straße:
Madfelder Straße 25
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Kasparek
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Hopehely - männlich
Rasse:Bretone Mischling
Alter: geb.ca. 01.01.2018
Größe:ca. 50cm
Status:geimpft, gechipt, kastriert
Aufenthalt:Bekes TH in Ungarn
Ausreise:EU-Impfausweis/Traces

Infos zum Hund:
https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/hopehely-bekes.html

Dieser Hund lebt noch in der Tötung Békés in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie unbedingt unseren BEWERBUNGSBOGEN unter KONTAKT für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.

Hopehely heisst unser wunderschöner Neuzugang in der Tötungsstation Bekes Ungarn. Wir sind wirklich froh, dass Hopehely in die Station gekommen ist, denn der arme Rüde wurde von seinem Besitzer bereits als junger Hund an die Kette gelegt und war Wind und Wetter ausgesetzt. Die meiste Zeit war er dort auf sich allein gestellt. Eine schreckliche Vorstellung für uns. Gott sei Dank hat der Besitzer nun eingelenkt und Hopehely freigegeben. Das hat wirklich kein Hund verdient, sein Leben an der Kette zu fristen. Seine schlechten Tage sollen der Vergangenheit angehören und Hopehely soll nun mit unserer Hilfe ein liebevolles neues Zuhause finden. Hopehely ist natürlich überglücklich über seine neu gewonnene Freiheit. Die Mitarbeiter berichten, dass er sich so sehr freut und für sein Leben gern im Freilauf umherläuft und herumschnüffelt. Hopehely hat zum Glück sonst keine schlechten Erfahrungen gemacht und sein fröhliches Wesen nicht verloren. Er ist trotz dieser Umstände sehr lieb und freundlich, zutraulich, aufgeschlossen und aufgeweckt. Er mag Menschen und holt sich auch gern seine Streicheleinheiten von den Pflegerinnen ab. Hopehely ist verträglich mit seinen Artgenossen und kommt mit allen Hunden in der Station super zurecht. Er liebt es sehr zu spielen. Vom Hundeeinmaleins kennt Hopehely aufgrund seiner Haltung natürlich noch nicht viel. Seine neuen Menschen sollten bereit sein, dem hübschen Hundemann mit viel Freude und etwas Geduld noch alles beizubringen, was er für sein künftiges Leben in einer Familie alles wissen muss. Da in Hopehely auch ein Bretone steckt, wird er damit sicher keine Schwierigkeiten haben und seine Schulstunden mit Freude meistern. In der Ausbildung erweist sich ein Bretone als gelehrig, lernfreudig und aufgeschlossen. Für unseren wunderschönen Hopehely wünschen wir uns liebe Menschen die ihm ein schönes Zuhause schenken wollen mit allem was dazu gehört. Hundert Prozent Familienanschluss und gemütliche Kuschelstunden inklusive. Aktive Menschen, die ihn art- und altersgerecht auslasten und auch geistig beschäftigen und ihn gerne mit auf ihre täglichen Ausflüge mitnehmen wollen. Unser hübscher Hundemann freut sich auf ausgedehnte Spaziergänge und träumt vom schnüffeln im grünen Gras und herumtollen mit anderen Hundekumpels. Sicherlich verspürt unser Hopehely großen Nachholbedarf und wird sich freuen an der Seite seiner Menschen endlich die große weite Welt erkunden zu dürfen und ihnen ein treuer Weggefährte auf Lebenzeit zu sein.
Wer erfüllt unserem wundervollen Hopehely seinen Traum?

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate