alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Boli"

Datum: 23.11.2020 | Aufrufe: 392
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Boli
Farbe:
weiß braun gefleckt
Wurftag:
01.06.2017
Preis:
auf Anfrage
Straße:
Ewald-Böckling-Str. 6
Ort:
74861 Neudenau (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Frau Martina Renner
Telefon:
06264 9280535
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Rasse: Mischling
Geboren: 01.06.2017
Größe: 48cm
Gewicht: 12kg
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Filariatest: negativ
Impfungen: altersgerecht gegen Tollwut sowie polivalente Schutzimpfung
Katzenverträglich: unbekannt
Kinderfreundlich: ja
Anfänger: unbekannt
Zweithund: ja
Reserviert: nein
Vorbesuch läuft: nein
Notfall: nein

Dürfen wir vorstellen? Boli.

Boli ist ein toller Kerl, DER Familienhund, dem nur noch die passende Familie fehlt.

Der freundliche Mischling wurde gefunden, wie es ihm vorher erging, können wir nicht sagen. Mittlerweile lebt er schon seit einem Jahr im Tierheim. Dabei ist er absolut freundlich, verträgt sich gut mit Kindern und möchte immer alles unbedingt richtig machen.

Boli spielt sehr gerne und versteht sich auch mit anderen Hunden gut.

So unkompliziert und sympathisch er auch ist, ein kleines Päckchen bringt er mit sich: Er wurde positiv auf Leishmanionse getestet. Seither wird er dagegen behandelt.

Ein Familienhund braucht eine Familie um glücklich zu sein und Boli bringt ganz sicher viel Fröhlichkeit mit sich. Darum suchen wir nach einem Zuhause für den kastrierten, geimpften Spanier.

. www.tierschutzvereingarafia.de
Telefonisch erreichen Sie uns zu folgenden Zeiten:
Montag von 15 - 18 Uhr
Dienstag von 19 - 20 Uhr
Mittwoch von 18.30 - 20 Uhr
Donnerstag von 18 - 20 Uhr
Freitag von 15 - 18 Uhr
Samstag von 14 - 18 Uhr
Sonntag FREI

alle Mischlingshunde ab 6 Monate