alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Bailo"

Datum: 07.06.2020 | Aufrufe: 75
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Bailo
Farbe:
hellbraun
Wurftag:
01.11.2019
Preis:
auf Anfrage
Straße:
Neunkirchener Str. 51
Ort:
91207 Lauf (D - Bayern)
Kontakt:
Tierhilfe Franken e.V.
Telefon:
09244 9823166
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Bailo
männlich
ca. 6 Monate
31 cm
10 kg
Mix
Gechipt

Hallo, ich bin auf einem Pflegeplatz vor Ort in der Region und freue mich auf Ihren Besuch.

Bailo ist ein liebenswertes, ganz entzückendes kleines Kerlchen, der keinen glücklichen Start ins Leben hatte. Der Hundebub wurde von verantwortungslosen Menschen bei klirrender Kälte an einer Autobahnraststätte fest an einem Pfahl angebunden. Über ihm hing ein Schild „Mitnehmen“ und sein leises Weinen war nur noch schwach zu hören. Glücklicherweise wurde der Winzling von aufmerksamen Menschen gefunden. Er war zu diesem Zeitpunkt schätzungsweise 8-10 Wochen alt, saugte noch am Finger und hatte sich eine schwere Blasenentzündung zugezogen, die tierärztlich behandelt werden musste.

Der kleine Sonnenschein hat sich zwischenzeitlich prächtig entwickelt, ist absolut stubenrein und durfte bereits einiges lernen. Die Hundeschule absolvierte er mit Bravour, er fährt gerne im Auto mit, altersgemäß kann er auch schon kurze Zeit alleine bleiben.

Bailo ist nun auf der Suche nach Menschen, die ihm einen geborgenen Platz geben und zeigen wie schön so ein Hundeleben sein kann.


Unsere TIERE sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.

Kontaktaufnahme der Tierhilfe Franken:
Büro Betzenstein 09244 / 98 23 166
Bürozeiten: Mo, Di, Do, Fr, Sa 10:30 - 14 Uhr
Frau Carmen Baur 09151 / 82 69 0
Frau Susanne Schlor 0911 / 78 49 608.

Weitere Tiere in der Region und Informationen über uns finden Sie auf: www.tierhilfe-franken.de.

alle Mischlingshunde ab 6 Monate