alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Hündin "Makounta"

Datum: 10.07.2020 | Aufrufe: 67
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Makounta
Farbe:
schwarz/grau
Wurftag:
15.04.2017
Preis:
420 €
Straße:
Gerhard-Stalling-Straße 43
Ort:
26135 Oldenburg (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Frau Sandra Lübben
Telefon:
04408 983764 od. 01573 2830578
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Makounta (Schulterhöhe ca. 48 cm/Jagdhund-Mix) wurde zusammen mit 8 weiteren Hunden aus der Tötung befreit und kam zu uns ins Tierheim.

Mit ihren Freundinnen Babs und Dory teilt sie sich einen Zwinger und zeigt sich dabei als ein sehr verträglicher und lieber Hund.

Uns Menschen gegenüber sind alle drei etwas schüchtern, kommen aber um sich Streicheleinheiten abzuholen.

Der Fotoapparat hat alle drei sehr verunsichert. Ebenso schnelle Bewegungen und Gegenstände im allgemeinen lassen sie zurückweichen. Eine typische Eigenschaft von vielen Zypernhunden, die Erfahrung mit Gewalt und grobem Auftreten der Menschen gemacht haben.

Alle drei sind aber auf einem superguten Weg und wir sind und sicher, dass sie alle tolle Familienhunde werden können.

Wir wünschen uns für Makounta eine liebe, verständnisvolle und bewegungsfreudige Familie, die bereit ist Makounta langsam in ein neues Leben zu führen und ihr viel Zeit und Liebe entgegenbringen wird.

Makounta lebt noch auf Zypern, könnte aber mit einem Flugpaten zu Ihnen nach Deutschland kommen.
https://youtu.be/Rmsy4DCEUYE

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate