alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Belfegor"

Datum: 07.05.2020 | Aufrufe: 35
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Belfegor
Farbe:
schwarz
Wurftag:
01.01.2013
Preis:
auf Anfrage
Straße:
Ausbau Kirschberg 15
Ort:
03058 Neuhausen/ Spree (D - Brandenburg)
Kontakt:
Frau Annett Stange
Telefon:
035608 40124
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Rasse: Schäferhund-Mix
Farbe: schwarz
Geschlecht: männlich / kastriert
Geboren: 2013
Geeignet für: Familie, Ehepaar, Haus und Garten
Größe: 65 cm
Kurzbeschreibung: liebevoller, sensibler Familienhund

Ausführliche Beschreibung:

Vier lange Jahre verbrachte der wundervolle, große Belfegor in einem ungarischen Tierheim. Niemand wollte ihn adoptieren. Im April 2020 entschieden wir uns Belfegor nach Deutschland zu holen, damit er endlich eine Chance auf ein neues Zuhause bekommt.

Belfegor ist ein liebevoller, sensibler Hundeschatz. Er ist freundlich zu allen Menschen, anfangs vielleicht etwas schüchtern, doch absolut umgänglich. Mit Sicherheit wird er ein treuer Familienbegleiter werden, wenn er seine Familie ins Herz geschlossen hat. Er ist sportlich und liebt ausgedehnte Spaziergänge. Allerdings kennt er bisher keine Kommandos und braucht noch etwas Erziehung.

Erstaunlicherweise verhält sich Belfegor im Haus sehr artig und ruhig, obwohl er es bisher nicht kannte. Draußen auf dem Grundstück fühlt er sich aber noch wohler.

Belfegor kommt sehr gut mit Hunden aus, da er immer in Hundegesellschaft gelebt hat. Er wäre ideal als Zweithund geeignet.

Wir wünschen uns für den großen Rüden eine Familie mit Haus und eingezäunten Grundstück, wo er viel frei herumlaufen kann, aber dennoch engen Familienanschluss hat.

Mehr Bilder und das Kontaktformular: https://tierschutzliga.de/vermittlungstier?animal_id=14348


Tierschutzligadorf
Dr. Annett Stange
Ausbau Kirschberg 15
03058 Neuhausen / Spree
Telefon: 035608 / 40124
Webseite: www.tierschutzligadorf.de
E-Mail: info@tierschutzligadorf.de

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate