alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Hündin "RIA VORGEMERKT !!!"

aktualisiert: 15.05.2020 | Datum: 02.05.2020 | Aufrufe: 27
Rasse:
unbekannt
Hundename:
RIA VORGEMERKT !!!
Farbe:
tricolor
Wurftag:
01.01.2018
Preis:
430 €
Straße:
Neckarstr. 2
Ort:
45478 Mülheim an der Ruhr (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Jennifer Scholzen
Telefon:
02151 4458906
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Name: Ria


Geschlecht: weiblich
Alter: geb. ca. Januar 2018
Rasse: Mischling (ca.50-55 cm)
Ria ist zur Zeit noch in Griechenland/Karditsa
Pflegestelle gefunden in 46047 Oberhausen / NRW -> vorgemerkt


Ria ist eine bildhübsche und nette Junghündin. Sie wurde von einem Mann in Karditsa als Welpe mitgenommen, dieser konnte oder wollte sich aber nun nicht weiter um sie kümmern. Er brachte sie in eine Pension, wo sie nun über ein Jahr auf ihn wartete- nun hat Evi sie mitgenommen, damit sie aus dem Zwinger kommt. Ria lebt zwischen all den anderen Hunden, ruht in sich und sucht nie Streit, besteht aber auf einige Regeln bei den Hunden;-) Und die anderen Hunde lassen sich gerne darauf ein, denn so ein Fels in der Brandung kann viel Sicherheit ausstrahlen! Ria ist kein Hund der Kunststückchen ausführen wird, sie braucht Freiraum, und wird das mit viel Ruhe und Freundlichkeit zurückgeben;-)

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate