alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Hündin "Haroula"

Datum: 02.05.2020 | Aufrufe: 86
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Haroula
Farbe:
tricolor - kastriert
Wurftag:
01.05.2016
Preis:
430 €
Straße:
Neckarstr. 2
Ort:
45478 Mülheim an der Ruhr (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Jennifer Scholzen
Telefon:
02151 4458906
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Name: Haroula


Geschlecht: weiblich/kastriert
Alter: geb. ca. Mai 2016
Rasse: Basset Mischling (ca.40-45 cm)
Haroula ist zur Zeit noch in Griechenland/Karditsa


Haroula wurde in einem Dorf gefunden, dort hatte sie versucht Welpen zu gebären. Das hat aber leider nicht funktioniert, und die Welpen starben in ihr ab... Evi konnte Haroula retten, brachte die Hündin sogleich zum Tierarzt, und in einer Not OP wurde sie kastriert. Heute geht es ihr sehr gut, Basset typisch ruht sie in sich, ist zu jedermann und jedem Hund freundlich, aber hat sicher auch entsprechenden Jagdtrieb als Meutehund;-) Ein toller Hund auch für Kinder, da sie sehr gutmütig und geduldig sind.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate