alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Solar"

Datum: 02.05.2020 | Aufrufe: 44
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Solar
Farbe:
schwarz
Wurftag:
14.04.2015
Preis:
300 €
Straße:
Madfelder Straße 25
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Kasparek
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

SOLAR - MÄNNLICH
Rasse: Mischling
Alter: geb.ca. 14.04.2015
Größe: ca. 45cm, 13kg
Status: geimpft, gechipt, kastriert
Aufenthalt: Kecskemet TH Ungarn
Ausreise: EU-Impfausweis/Chip
Infos zum Hund:
https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/eb-206-solar-kecskemet.html

Dieser Hund lebt noch in Ungarn (Tierheim Kecskemet).
Bei Interesse bitte direkt den BEWERBUNGSBOGEN ausfüllen. Sie finden den Bewerbungsbogen auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland unter Bewerbungsbogen/Kontakt. http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

Der wunderschöne Solar wurde am 27.3.2020 herrenlos umherirrend gefunden und von aufmerksamen Passanten dem Tierheim gemeldet. Zum Glück konnten die Tierheimmitarbeiter Solar unversehrt einfangen und ins Menhely bringen. Leider, aber nicht überraschend, war Solar weder gechipt, noch hat ihn jemand als vermisst gemeldet. Solar hat die Quarantänezeit hinter sich und wartet darauf, von seinen neuen Menschen entdeckt zu werden und das Menhely bald gegen ein liebevolles Zuhause zu tauschen. Solar ist anfangs etwas zurückhaltend, bis er merkt, dass man es gut mit ihm meint. Er ein freundlicher und lieber Vierbeiner, der sich zum Glück recht gut in seine neue Lebenssituation einfügt, aber natürlich lieber heute als Morgen in ein eigenes Zuhause umziehen möchte. Er ist happy, wenn man ihm etwas Zeit und Aufmerksamkeit schenkt und freut sich über Streicheleinheiten. Aber auch beim ihm steht noch an, das Hundeeinmaleins zu lernen und zu festigen. Doch er ist ein schlauer Bursche und es wird bestimmt viel Spass machen, mit ihm zu arbeiten, zu üben und Zeit mit ihm zu verbringen. Mit seinen Artgenossen kommt Solar soweit gut klar und wird aktuell (29.4.2020) in ein gemischtes Rudel integriert.
Für unseren wunderbaren Solar soll nun nur noch die Sonne scheinen. Solar wünscht sich unternehmungslustige und liebvolle Menschen, die ihn hundegerecht auslasten und ihm all die Liebe, Geborgenheit und Fürsorge schenken, die er vermutlich noch nie erfahren durfte. Wer diesem tollen Burschen seine Zeit und Liebe schenkt, wird einen treuen Gefährten fürs Leben bekommen. Wer hat ein freies Körbchen für Solar?

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate