alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Kokus - ANZEIGE PAUSIERT!!!!"

Datum: 26.05.2020 | Aufrufe: 87
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Kokus - ANZEIGE PAUSIERT!!!!
Farbe:
weiß
Wurftag:
10.04.2018
Preis:
350 €
Straße:
Madfelder Straße 25
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Kasparek
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

ANZEIGE PAUSIERT!!!!!

Bitte derzeit KEINE weiteren Bewerbungen mehr für Kokus einreichen!!!

KOKUS - MÄNNLICH
Rasse: Husky - Schäferhund Mix
Alter: geb.ca. 10.04.2018
Größe: ca. 60-65cm, 35kg
Status: geimpft, gechipt, kastriert
Aufenthalt: Szolnok TH in Ungarn
Ausreise: EU-Impfausweis/Traces
Infos zum Hund: https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/kokus-verschiedene-th.html

Dieser Hund lebt in Ungarn (Tierhilfe oder Tierschützer/in).
Bei Interesse bitte direkt den BEWERBUNGSBOGEN ausfüllen. Sie finden den richtigen Bewerbungsbogen auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland unter Bewerbungsbogen/Kontakt. http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

Unser Schützling Kokus mit seinen wunderschönen blauen Augen wünscht sich Menschen die seine Augen wieder strahlen lassen! Kokus ist ein wunderschöner Mischlingsrüde, wir vermuten das in ihm ein Husky und Schäferhund schlummert. Kokus ist wunderschön und jung und dennoch musste auch er schmerzlich erfahren, ungewollt zu sein und nur Verachtung zu erhalten anstatt Liebe und Fürsorge. Kokus zeigt sich uns Menschen gegenüber unsicher und unterwürfig aber dennoch immer sehr lieb und freundlich. Zudem zeigt er sich aber auch verschmust, denn er möchte uns Menschen gefallen. Wir vermuten ganz stark, das er sicherlich des Öfteren von seinen Menschen geschlagen wurde. Nun soll sich alles ändern und Kokus soll nun erfahren wie schön ein Leben sein kann. Ein Leben das nicht von Verachtung geprägt ist, sondern von Liebe und Fürsorge. In seinem bisherigen Leben konnte unser toller Kokus noch nicht viel kennenlernen und er muss erst noch alles Nötige von seinen Menschen beigebracht bekommen. Auch die Leine ist ihm bisher Fremd. Wir vermuten das er vielleicht sogar mit der Leine geschlagen wurde. Daher muss gerade hier Fingerspitzen und Feingefühl bewiesen werden. Wird Kokus aber erst einmal merken, dass er nun endlich liebe Menschen an Seite hat wird er seine Ängste schnell ablegen. Kokus wird sich sehr freuen endlich die artgerechte Beschäftigung zu erhalten die er sich immer gewünscht hat. Seine neuen Menschen sollten daher Freude daran haben mit ihm zu arbeiten und ihm die Auslastung bieten können die er sicherlich braucht und auch bestimmt einfordern wird. Mit Hündinnen kommt Kokus sehr gut klar. Die Verträglichkeit mit Rüden ist bisher nicht bekannt. Für unseren wunderschönen Kokus suchen wir sportliche und aktive Menschen. Menschen die ihm zeigen wie toll ein Hundeleben sein kann. Menschen die viel Zeit an der frischen Luft verbringen und einen sportlichen Vierbeiner an ihrer Seite suchen. Menschen, die seine Augen wieder strahlen lassen!

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate