alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Hündin "Minni RESERVIERT !!!"

aktualisiert: 26.04.2020 | Datum: 23.04.2020 | Aufrufe: 43
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Minni RESERVIERT !!!
Farbe:
sandfarben kastriert
Wurftag:
01.04.2018
Preis:
430 €
Straße:
Neckarstr. 2
Ort:
45478 Mülheim an der Ruhr (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Jennifer Scholzen
Telefon:
02151 4458906
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Name: Minni

Geschlecht: weiblich/kastriert
Alter: geb. ca. April 2018
Rasse: Mischling (ca.30 cm)
Minni ist zur Zeit noch in Griechenland/Karditsa



Die kleine Minni wurde in Karditsa völlig ausgehungert aufgefunden...sicher wurde sie ausgesetzt, und war schon einige Zeit auf sich alleine gestellt. Dadurch, dass sie sehr unterwürfig ist und so klein, konnte sie sich wohl bei den anderen Streunern nicht durchsetzen, und hat so nichts zu essen abbekommen. Minni ist nur lieb, und braucht ruhige und sichere Menschen die ihr Halt und Mut geben! Schon vorhandene Hunde sind auch kein Problem, aber es muss hier größentechnisch passen. Ein souveräner Hund wäre toll für sie. Ganz kleine Kinder würden ihr auch eher Angst machen, wenn sie schon größer und verständig sind ist es kein Problem.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate