alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Theo"

Datum: 26.06.2020 | Aufrufe: 77
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Theo
Farbe:
Weiß, braun, beige
Wurftag:
01.01.2015
Preis:
375 €
Ort:
50181 Bedburg-Kaster (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Sandra Baumeister
Telefon:
0176 63704256 od. 0152 33586372
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

50181 Bedburg- Kaster. Theo hatte endlich Glück und konnte in seine Pflegestelle ausreisen! Von hier aus sucht er seine Familie um für immer glücklich zu sein!

Theo ist 4 bis 5 Jahre alt, ca. 58 bis 60 cm groß und wiegt zur Zeit 17 kg. Er ist noch viel zu dünn und muss noch tüchtig zulegen. Theo ist noch sehr unsicher und ängstlich. Jegliche Geräusche machen ihm noch Angst. Streicheln kann er noch nicht wirklich genießen. Auch entspannen fällt ihm zur Zeit noch sehr schwer. Bei Männer tut er sich definitiv noch schwerer. Aber wer will es ihm verdenken? Lange Zeit im öffentlichen Shelter Baia Mare liegt hinter ihm?

Das Geschirr lässt sich Theo gut anziehen. Auch Autofahren klappt schon ganz gut. Ebenso das spazieren an der Leine meistert Theo gut. Theo ist sehr neugierig und läuft einem ständig hinterher. Dies macht er aber immer mit einem Sicherheitsabstand. Er braucht noch Zeit um anzukommen. Er ist kein Hund für Anfänger. Auch sollten keine kleine Kinder im Haushalt leben. Theo ist verträglich mit Artgenossen. Zur Zeit lebt er mit zwei Hündinnen und einem Rüden zusammen.

Theo ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er besitzt seinen EU-Heimtierausweis und kann nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 375 Euro in seine neue Familie ziehen.

Wer verschenkt seine Liebe an Theo und teilt sein Leben mit ihm?

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate