alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "PARIS RESERVIERT !!!"

aktualisiert: 03.06.2020 | Datum: 23.05.2020 | Aufrufe: 43
Rasse:
unbekannt
Hundename:
PARIS RESERVIERT !!!
Farbe:
schwarz / weiß
Wurftag:
01.12.2018
Preis:
430 €
Straße:
Neckarstr. 2
Ort:
45478 Mülheim an der Ruhr (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Susanne Löttgen
Telefon:
02325 594971
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Name: Paris

Geschlecht: männlich
Alter: geb. ca. Dezember 2018
Rasse: HSH-Mischling ( ca. 60-65 cm)
Paris ist zur Zeit noch in Griechenland/Karditsa


Paris ist ein wunderschöner junger Rüde, der als Welpe von Thanasis auf der Straße gefunden wurde. Seitdem lebt er, gemeinsam mit einigen anderen Hunden, vor dem Eingangsbereich des alten Tierheims von Karditsa. Er ist ein freundlicher und aufgeschlossener junger Mann, der sich über jeglichen Kontakt mit dem Menschen wahnsinnig freut. Mit den anderen Hunden gibt es keinerlei Probleme, und er zeigt sich als ruhiger und entspannter Jungspunt in seiner Gruppe. Er ist gerne mittendrin statt nur dabei, lässt sich aber auch wegschicken und reagiert generell sehr feinfühlig. Ein sanfter Riese, für den wir ein ruhiges und eher ländliches Zuhause suchen - gerne als Zweithund mit einer netten Hündin :-) Vermutlich stecken in Paris auch Gene vom griechischen Herdenschutzhund, weswegen wir uns auf jeden Fall Menschen mit Hundeerfahrung wünschen.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate